Beiträge von piesie

ja, Navi nur 3 Jahre..... das stimmt wohl.
    Das Navi soll jetzt 3500 kosten ??
    Kann ich kaum glauben ...... aber wenn dann würde ich mir doch irgendwo in Asien Korea China ein anderes Navi ordern. Die gibt's doch als nachbau 100% passgenau mit allen Anschlüssen usw...... keine 1000 Euro wenn ich mich recht erinnere.....mal googeln......

ich würde auch sagen es liegt an dem Taster in der Tür, der wird etwas klemmen wenn Du drauf drückst und daher die Tür ent- und verriegeln, so lange du mit dem Schlüssel in Reichweite stehst. Hatte das Verhalten mal im Winter bei Frost....
    Hast du mal an der Beifahrertür probiert wie das Verhalten dort ist??
    Ich weiss nicht ob man den Taster vielleicht reinigen kann, bisschen Luft dazwischen blasen.....???

"dass er 2 Gänge runterschaltet (leider sieht man das nicht, wenn man vollautomatisch fährt)"

man sieht ja aber ob die Drehzahl des Motors ansteigt, dann muss er ja bei gleicher/ansteigender Geschwindigkeit heruntergeschaltet haben.....also scheint mir doch alles in Ordnung zu sein.

"Das einzige was ich vermisse ist das haptische Feedback des Gaspedals."

Was verstehst Du denn darunter?? Wenn ich mich jetzt recht erinnere gibt es einen kleinen Widerstand den man überwinden muss...sonst nix....

Also beides die grossen Diesel..... ja, kickdown gibt's nur bei Automatik. Hast du einen Schalter? Gibt's den Diesel überhaupt als Schalter oder nur mit Automatik.....???

Hmmm, also kurz gefasst, der ganze Punkte Kram ergibt im Schnitt (8 fach Punkte) umgerechnet 4 Cent pro Liter auf das Payback Konto.....
    Na gut, bei mir hier sind die Markentankstellen in der Regel aber schon deutlich teurer als 4 Cent..... und mit diesem Payback Zeug will ich mich nicht noch rumschlagen...
    Thema "Unterschiede in der Laufruhe", gut das kann sicher so sein, fehlt mir die Erfahrung um das vernünftig zu beurteilen.....
    Hatte nur mal gelesen das die Tankstellen sowieso alle aus der gleichen Raffinerie beliefert werden, aber vielleicht setzen die Markenfirmen noch Additive zu usw....

Hallo, ich habe den Strom für den USB vom Leselicht geholt, es sind +- 20 cm von der Quelle bis das Dashcam.

wie kommt man da dran ? Die 2 Schrauben im Brillenfach lösen und dann fällt das ganze Lampenmodul herunter ?