na ja.... wenn du nach dem Fahrzeug suchst stimmt deine Aussage....suchst Du nach der Grösse 235/55R19 wird ein turanza 005 angeboten......
Das sind ja auch nur subjektive Empfehlungen von bridgestone.....
Beiträge von piesie
-
-
Ich glaube Hybrid sind nur erschaffen worden wegen der steuerermässigung .....
-
achsweise......seitenweise wird meist nicht gehen da viele Reifen eine laufrichtung haben. Kann man auch nicht empfehlen (also seitenweise tauschen selbst wenn der Reifen keine laufrichtung hat)
-
ja, ist beim DM auch so..... also Thema Auto Hold und feststellbremse.
Diesen spurhalte Assi kann man beim DM zum Glück abschalten .... dauerhaft. Ist auch das einzig sinnvolle was man mit diesem Assistenten machen kann.....
Ich denke aber das mittlerweile die sicherheitsvorschriften so sind das man z.B spurhalte Assi standardmässig aktiviert haben muss, daher ist er immer an und du als Fahrer musst ihn aktiv ausschalten. Sonst gibt's punktabzug beim NCAP.....
Mir graut auch schon vor meinem nächsten Autokauf.....bekommst ja kaum noch ein Auto ohne spurhalte Assi, aber diesen vor jeder Fahrt deaktivieren ......grausam.
Sehe ich bei meiner Frau ihrem kia xceed, super Auto, aber du musst jedes mal diesen Assi ausschalten........ -
ja, Navi nur 3 Jahre..... das stimmt wohl.
Das Navi soll jetzt 3500 kosten ??
Kann ich kaum glauben ...... aber wenn dann würde ich mir doch irgendwo in Asien Korea China ein anderes Navi ordern. Die gibt's doch als nachbau 100% passgenau mit allen Anschlüssen usw...... keine 1000 Euro wenn ich mich recht erinnere.....mal googeln...... -
ich würde auch sagen es liegt an dem Taster in der Tür, der wird etwas klemmen wenn Du drauf drückst und daher die Tür ent- und verriegeln, so lange du mit dem Schlüssel in Reichweite stehst. Hatte das Verhalten mal im Winter bei Frost....
Hast du mal an der Beifahrertür probiert wie das Verhalten dort ist??
Ich weiss nicht ob man den Taster vielleicht reinigen kann, bisschen Luft dazwischen blasen.....??? -
-
"dass er 2 Gänge runterschaltet (leider sieht man das nicht, wenn man vollautomatisch fährt)"
man sieht ja aber ob die Drehzahl des Motors ansteigt, dann muss er ja bei gleicher/ansteigender Geschwindigkeit heruntergeschaltet haben.....also scheint mir doch alles in Ordnung zu sein.
"Das einzige was ich vermisse ist das haptische Feedback des Gaspedals."
Was verstehst Du denn darunter?? Wenn ich mich jetzt recht erinnere gibt es einen kleinen Widerstand den man überwinden muss...sonst nix....
-
-