Beiträge von piesie

natürlich sind die nicht teurer als bei anderen Fahrzeugen......und das was @GRANDios da so zum Thema schreibt ist ja auch Quark um's mal höflich auszudrücken.... brettert über die Piste um Zeit zu sparen .......Verbrauch (Geld) spielt keine Rolle......und "meckert" nachher über die Kosten der Bremse ..... ja, genau mein Humor...

@GRANDios

Alles gut.......mir persönlich ist es doch egal ob du wegen der Preise und/oder der Abnutzung "meckerst"....
    Ich fand den Preis der Beläge bei mir jetzt nicht ungewöhnlich hoch, aber gut, hab natürlich noch keine 25 Autos besessen um das so detailliert beurteilen zu können wie du vermutlich....... :):):)

Meiner ist jetzt 18Monate alt und hat 37000km gelaufen davon wie schon erwähnt ca. 24000km mit dem Tuning.
    Keine Panik, die Karre fährt auch ohne "eintragen". Man muss nicht alles so ernst nehmen.

Na ja, man muss nicht alles ernst nehmen, schon richtig. Nur ohne Eintragung erlischt die Betriebserlaubnis und damit in der Regel auch der Versicherungsschutz.
    Wenn Du also mit diesem Auto jemand zum Krüppel fährst dann wirst Du sehr lange nicht mehr glücklich werden.... ob es die Sache Wert ist magst Du mal selbst entscheiden....

also nach 10000km sollte das nicht sein. Aber was heisst denn rubbelt, also was hat sich verändert???? Wie macht es sich bemerkbar...... Bremsbeläge werden ja vermutlich noch o.k. sein....
    Ja, Garantie Fall.. würde in die Werkstatt fahren.

nun, ich bin nicht der Mac Experte, aber genau das scheint mir dein Problem zu sein. Mac os legt ja auf jedem wechselmedium versteckte Dateien an, die das Autoradio als Lied interpretiert. Am Mac siehst du die Dateien natürlich nicht. Die m3u ist ja nur die Playlist Datei, hat mit den vom Mac angelegten versteckten Dateien nix zu tun.
    Ja gut, also ich würde den Stick mal an einem Windows Rechner anstecken, da kannst du versteckte Dateien einfacher einblenden und löschen.... Am Mac gibt es ja auch ein Kommando dafür um alle File anzuzeigen.....weiss ich jetzt aber nicht wie genau......zu lange her.......

Der santa wird da nix doppelt anlegen, die Dateien werden schon doppelt vorhanden sein. Dein Rechner blendet die Dateien wahrscheinlich nur aus.....der santa zeigt sie an. Also je nachdem wie die Daten da auf den Stick gekommen sind werden ja auch vorschaudateien angelegt usw....
    Kommen die vom Mac oder iTunes oder einfach nur copy/Paste von MP3 s am Windows rechner ???

Ich würde mal einen neuen USB Stick nehmen und nur die mp3 kopieren....dann sollte der santa auch nur die anzeigen.
    Ist bei mir jedenfalls so.....
    Lass dir doch mal auf dem Stick am Rechner die versteckten Dateien anzeigen....

Ja, mehr Ideen hab ich leider nicht.....

es gibt hier ja ab und an Leute, die ziemlich wilde Thesen aufstellen. Ferndiagnosen ohne echtes Fachwissen immer schwierig.

..es gibt hier ab und an Leute die irgendetwas unvollständiges Posten und sich nachher wundern das sie missverstanden wurden.
    Im übrigen bezog sich meine Antwort auf diesen Kollegen "grandios" .......der wohl bei der 60000 inspektion die bremse erneuern musste.....du warst gar nicht gemeint...