Beiträge von piesie

nun, ich bin nicht der Mac Experte, aber genau das scheint mir dein Problem zu sein. Mac os legt ja auf jedem wechselmedium versteckte Dateien an, die das Autoradio als Lied interpretiert. Am Mac siehst du die Dateien natürlich nicht. Die m3u ist ja nur die Playlist Datei, hat mit den vom Mac angelegten versteckten Dateien nix zu tun.
    Ja gut, also ich würde den Stick mal an einem Windows Rechner anstecken, da kannst du versteckte Dateien einfacher einblenden und löschen.... Am Mac gibt es ja auch ein Kommando dafür um alle File anzuzeigen.....weiss ich jetzt aber nicht wie genau......zu lange her.......

Der santa wird da nix doppelt anlegen, die Dateien werden schon doppelt vorhanden sein. Dein Rechner blendet die Dateien wahrscheinlich nur aus.....der santa zeigt sie an. Also je nachdem wie die Daten da auf den Stick gekommen sind werden ja auch vorschaudateien angelegt usw....
    Kommen die vom Mac oder iTunes oder einfach nur copy/Paste von MP3 s am Windows rechner ???

Ich würde mal einen neuen USB Stick nehmen und nur die mp3 kopieren....dann sollte der santa auch nur die anzeigen.
    Ist bei mir jedenfalls so.....
    Lass dir doch mal auf dem Stick am Rechner die versteckten Dateien anzeigen....

Ja, mehr Ideen hab ich leider nicht.....

es gibt hier ja ab und an Leute, die ziemlich wilde Thesen aufstellen. Ferndiagnosen ohne echtes Fachwissen immer schwierig.

..es gibt hier ab und an Leute die irgendetwas unvollständiges Posten und sich nachher wundern das sie missverstanden wurden.
    Im übrigen bezog sich meine Antwort auf diesen Kollegen "grandios" .......der wohl bei der 60000 inspektion die bremse erneuern musste.....du warst gar nicht gemeint...

ach so, verstehe. Ja, den antennenfuss/sockel auf dem Dach wird es vermutlich nur in einem Stück als Ersatz geben...... entsprechend teuer
    Ich glaube nicht das jemand sich die Mühe machen wird das teil zu reparieren....sofern das überhaupt geht. Normalerweise sind das ja alles integrierte Bauteile.....da kann man vermutlich nix mehr tun.....
    Viel Glück jedenfalls....

der antennenstab ist nur für den radio empfang. Im sockel darunter sitzt der Verstärker und das GPS Modul. Das GPS Modul nutzt ja die Antenne nicht........ also wenn ich deine Ausführung richtig verstanden habe benötigst du daher nur eine neuen antennenstab .....original um die 50euro oder eben aus dem Zubehör. Ohne antennenstab ist der Radio empfang sehr schlecht

....mir ist es ein Rätsel wie man bei 60000km schon neue Scheiben und Beläge benötigt. Da muss man ja bei 30000 ungefähr die ersten neuen Beläge bekommen haben, oder?
    Na ja, ich sag es mal so, wer so einen "Fahrstil" pflegt kann sicher auch die Inspektionskosten tragen....

welchen Sinn soll es haben diese Dose 5min vorher zu öffnen???
    Und welchen Diebstahlschutz möchtest du erreichen?? Mal davon abgesehen das sowieso kein Mensch einen Hyundai klaut (also über schlüssel auslesen) scheint ja Deine Dose auch keinen wirklichen Schutz zu bieten, denn im Normalfall kannst du doch die Tür öffnen mit Schlüssel in der Dose, oder??
    Also würde ich mal vermuten das deine Dose die Kommunikation Schlüssel - Auto nur etwas behindert was dann dazu führt das du ab und an die Tür nicht öffnen kannst. Anders gesagt, Komforteinbusse ohne wirklich sinnvollen Diebstahlschutz.
    Macht für mich keinen Sinn was Du da tust.
    Gruss

ich meine die Platten selbst werden ja angeschraubt, und auf die Platte dann die felge geschraubt, oder??
    Die Platte ist ja nicht nur eine Dicke Scheibe......da bräuchtest Du ja auch sehr lange Schrauben...
    Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.....

rechtlich gesehen können die tagfahrleuchten aus bleiben wenn das Getriebe auf P oder N steht und die Handbremse angezogen ist.... glaube allerdings nicht das es beim TM so ist. Beim DM ist es so wie von steven beschrieben.....