Die Farbe muss zum Auto passen, beim Santa gefällt mir weiss, Ozean view und auch das Silbergrau sah damals ganz gut aus.
Bei anderen Fahrzeugen können es durchaus andere Farben sein.
Innen nehme ich immer schwarz, gefällt mir am besten und ist nach meiner Meinung am unempfindlichsten gegen Schmutz usw.
Aber wie immer.....Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks....
Beiträge von piesie
-
-
Also mit anderen Worten, diese Tuning Box bringt rein gar nix.....
Oder was wolltest Du uns sagen??
Ich hab es nicht ganz verstanden was Deine Ausführungen uns mitteilen wollen...... -
Ja wie gesagt.....Ich weiss es nicht.....Werde mal nachschauen
-
@tschico
"Mache immer meine bremsen bei Reifenwechsel selber sauber und warte sie wirklich gut."
Ich muss mal nachfragen, was machst Du da genau???? Ich wechsel an meinen Fahrzeugen auch regelmässig die Räder von Sommer auf Winter und zurück, schau mir dabei auch die Bremsbeläge an, ja, aber was muss man da sauber machen und warten ??????
Ansonsten, von welcher Bremse redest Du genau die fest wird? Die Handbremse und die "normale" Hinterradbremse sind doch 2 verschiedene Dinge, oder?? Ich bin da nicht sicher wie der Aufbau genau ist, meine aber das die Handbremse eine kleine Trommelbremse in der Radnabe ist und erstmal unabhängig von der Scheibenbremse...
Aber wie gesagt, da bin ich nicht sicher und lass es mir gern anderweitig erklären...... -
da hast Du natürlich vollkommen recht.......hab ich nicht gesehen.....
es kam mir leider auch überhaupt nicht in den Sinn das Du Dich nach Deinen Ausführungen hier noch mit so einer alten Kiste "rumschlägst"...... -
CM, ja gut, das hatte ich jetzt nicht gesehen, bin die ganze zeit davon ausgegangen wir reden über den DM.
Dann mag es so sein wie du schreibst ........ -
Es gab mal einen netten Spruch zum Thema Frauen/Männer:
Wenn Eine einen Mann Superklasse findet, kann sie sicher sein, daß
eine Andere Schampus darauf trinkt, daß sie ihn losgeworden ist.Auf Dauer nerven in einer Ehe die Kleinigkeiten.
Daß sich die Klimaanlage bei jeder/m Änderung/Neustart von selbst einschaltet.
Daß sich Navi-Tussi bei jederm Neustart von selbst einschaltet und losquakelt
Daß sich die Musikeinstellungen bei jedem Neustart zurücksetzen etc.Also, lange werde ich ihn nicht haben. Aber kritischer diesbezüglich werde ich
sicher bei der Suche vorgehen.Diese Kleinigkeiten sind ja nur zum Teil richtig.
Punkt 1 Klimaanlage
Stimmt so nicht was du schreibst. Nach dem Neustart sind die Einstellungen so wie beim ausschalten des Motors....Sowohl klimaanlage an oder aus als auch die einstellungen der klimaanlage........versteh jetzt die Kritik daran nicht.....
Punkt 2, Navigation
Ist richtig, die Dame redet bei jedem Neustart drauf los. Ist unschön, aber einfach zu beheben. Erstens fährt man kaum jede Strecke mit Navigation, zweitens reicht es ja aus beim ersten Satz der Dame die Lautstärke auf 0 zu regeln, dann ist sie die gesamte Strecke still.
Punkt 3, Musikeinstellungen
Da setzt sich gar nix zurück....Der Wagen startet mit dem sender/cd/usb was zuletzt lief und auch die Sound Einstellungen (Höhen, tiefen, usw.) bleiben bestehen. -
Es immer von Vorteil das zu lesen was einer schreibt, und nichts dazu zu dichten !
Wenn ich das richtig lese und interpretiere wurde hier mit dem rhetorischen Stilmittel der Hyperbel geantwortet.... (ich hoffe ich liege richtig, deutsch ist nun auch schon ein paar Jahre her..........das muss man nicht wortwörtlich nehmen, Santa Fee. ....
-
Ja, Baujahr 2014, da gab es schon Key less aber keine elektrische heckklappe. ......
-
da gebe ich dir vollkommen recht, gerade das Bild mit dem Rücklicht sieht für mich ganz klar nach Mangel aus.......also keine Frage.
Und was das mit der elektrischen Heckklappe zu tun haben soll erschliesst sich mir nicht.......vollkommen richtig
Daher habe ich ja auch bei meinem gleich geschaut......und wie schon geschrieben passt es bei mir soweit....
Ich habe aber auch keine elektrische Heckklappe ........ aber keyless........