Beiträge von piesie

Wenn er den Druck für jedes Rad anzeigt hat er Sensoren, also direktes System. Ja, es gibt die Sensoren auch mit normal aussehenden Ventilen, also wo das Ventil wie Gummi ausschaut..... beim DM sind die aus Metall glaub ich......also auf jeden Fall etwas klobiger wie du schreibst. Indirekt über ABS kann man keinen absoluten Druck messen sondern über die unterschiedlichen Drehzahlen nur Abweichungen zwischen den Rädern bzw. zu dem Normalwert der ja bei neuen Rädern gesetzt wird da irgendwo im Menü.....

warum sollte denn der Diesel aus dem Programm genommen werden ?? Das ist doch mehr oder weniger die einzige sinnvolle Motorisierung für die Langstrecke und als Zugfahrzeug....

Ja gut, ich hatte ja geschrieben das man beim Fernlicht sicherlich einen Unterschied erkennen kann auf den Bildern. Dennoch leuchtet mir nicht ein was du damit bezweckst. Du wirst zwischen allen Fahrzeugen Unterschiede erkennen, und auch zwischen alten und neueren Ausführungen eines Modells. Aber, schreib mal nach Karlsruhe und lass uns gern das Ergebnis wissen.....

BlackWutz

Na ja, wo du da "Welten" zwischen siehst erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht. Beim Fernlicht würde ich mit viel gutem Willen beim neuen eine bessere Verteilung des Lichtes erkennen, aber beim Abblendlicht sehe ich kaum einen Unterschied.

also ehrlich gesagt "fehlen" mir da die schwarz abgesetzten radkästen wie beim DM....gibt es die nicht mehr? Ansonsten sehr schick..... viel Spaß

will mal was anderes fahren.......und die 200 PS diesel sind mir mittlerweile zu wenig bei der Wagengrösse/Gewicht. .... also da fehlt irgendwas (ich weiß, rational ist das natürlich nicht).......und der Hybrid, ich weiß nicht, müsste man mal testen....glaube aber nicht das der großartig mehr "bums" hat als der diesel.....

na dann herzlichen Glückwunsch. Weiss sieht gut aus, mein DM hat ja auch die Farbe. Aber bei mir kommt keine Santa Fe mehr ins Haus ... :)

d.h. bei jedem Neustart des Fahrzeuges zeigt der Spiegel den Kompass an, auch wenn er vorher ausgeschaltet war ???? Das ist wirklich Schrott. Macht bald keinen Spaß mehr Auto zu fahren, vor jeder Fahrt erstmal x- Dinge ausschalten..... :)