Online findet man leider nicht viel. Hast du es mal bei deinem örtlichen Teilehändler oder in einer freien Werkstatt versucht? Die Preise, die ich bisher bei Euromaster bekommen habe, waren deutlich besser als bei Hyundai direkt. Eventuell eine Überlegung wert...
Beiträge von airliner
-
-
Dann kann es ja nur noch der Scheinwerfer als Ganzes sein (den Steuerungsmotor wirst du wohl nicht einzeln bekommen können). Solange du noch Garantie darauf hast, würde ich die Werkstatt so lange nerven, bis der Fehler behoben ist.
-
Ob das eingesehen werden kann, weiß ich aktuell nicht. Meine Anlaufstellen wären aber ein vertrauensvoller Hyundaihändler in der Nähe oder direkt der Support seitens Hyundai Deutschland. Sei dir aber gewahr, dass HMD durchaus eine lange Leitung hat und die Antworten auch mal mehrere Wochen brauchen können.
-
Kleine Ergänzung zu piesie: Steht der Pinöppel auf der linken Seite, fahren beide Außenspiegel nach unten. Steht er auf rechts, fährt nur der rechte Außenspiegel runter.
Ein Feature, dass meinen alten Herren regelmäßig in seinem Tucson (TL?) ein kleines bisschen neidisch werden lässt.
-
DM6DX Der DM kann ganz schön durstig werden. Bin in letzter Zeit häufig Kurzstrecke mit dem Dicken unterwegs. Unter 10l innerorts ist mit dem 2.2er Diesel meist nichts drin (und ich fahre nicht an wie Rambo). Auf Langstrecke und bei 130-140 auf der AB liege ich beim DM meist um die 8-9l (ohne Landstraße, dann nochmal weniger).
-
Die Parts ließen sich bei mir leider nicht sauber entpacken. Kannst du das sonst bei YouTube privat hochladen und hier verlinken?
Wurden zufällig vor Kurzem die Räder gewechselt? Ich würde erstmal auf festen Sitz der Radmuttern prüfen. Hatte eben genau jenes, da waren vier der fünf Radmuttern an einem Rad gelöst und die Felge beginnt gegen die Aufnahme zu rumpeln. Da flächig und Alu auf Stahl schlägt, hast du nicht dieses typische metallische Klingeln.
-
Die Alarmanlage wird nur bei Nutzung der Fernbedienung scharf geschaltet. Sobald der Wagen physisch mit dem Schlüssel verriegelt wird, sollte diese nicht aktiviert werden.
-
Natürlich soll man sich hier über den Santa Fe austauschen, zu welchen Themen auch immer. Dennoch darf man auch auf Umgangsformen hinweisen, und wenn es nur um das Einhalten von Satzzeichen und Grammatik geht.
-
Ich möchte dir nicht zu nahe treten Mobeiky aber kennst du auch andere Satzzeichen, als das Ausrufezeichen? Punkte sind etwas zierlicher, beenden ebenso Sätze und wirken nicht im Ansatz so passiv aggressiv...
-
Den Wagen mal ausgelesen? Ohne Fehlercode ist ein Fehler in der Elektronik nur Gerate...
Du hast einen PHEV, wenn ich das richtig sehe; Wann war EZ, welche Laufleistung? Im Zweifel dürftest du noch Garantie haben, nehme ich an. Die Hyundai-Werkstatt in deiner Nähe kann dir da weiterhelfen.