Wenn der Motor endlos weiterläuft, hat er keinen Anschlag mehr und wird fleißig Zähnchen geputzt haben. Da wird wohl nie wieder etwas greifen, fürchte ich.
Genaueres wirst du aber erst wissen, wenn du den Spiegel mal aufgemacht hast.
Wenn der Motor endlos weiterläuft, hat er keinen Anschlag mehr und wird fleißig Zähnchen geputzt haben. Da wird wohl nie wieder etwas greifen, fürchte ich.
Genaueres wirst du aber erst wissen, wenn du den Spiegel mal aufgemacht hast.
Korrosion im Sockel bzw. an den Steckern? Kann auch Lochfraß an den Leiterbahnen sein, wenn der Rest soweit funktioniert.
Die wirst du ohne weiteres nicht wegbekommen, da die Pfeifgeräusche dort entstehen, wo sich die Luft an steilen Kanten bricht.
So blöd es klingt, aber schau mal, wo du scharfe Kanten (gerade an der Dachbox) findest und klebe die probehalber ab, damit hier ein besserer Übergang entsteht.
Persönlich liebe ich ja die Wingbars von Thule. Die machen sich erst ab 120-130km/h bemerkbar.
Ihr meint jetzt aber nicht das Turbopfeifen?
Übrigens: DAB ist digital und digital kennt nur an oder aus (deswegen fluchen Einsatzkräfte häufig genug über ihren digitalen Sprechfunk). Bei UKW konnte man wenigstens ins Rauschen lauschen, um zumindest zu versuchen etwas zu verstehen. Bei DAB ist da schon längst Feierabend.
Da warte ich doch lieber auf den GV80. Mehr Platz, größere Motoren und preislich auch nicht mehr weit entfernt vom vollausgestatteten Santa Fe Hybrid.
Kurz bei eBay gefunden: https://www.ebay.de/itm/271258073719
Letztlich musst du auf das Gewinde, die Steigung und den Kegelbund achten. Das müsste wahlweise im Handbuch bzw. in der ABE der Felge stehen, wenn diese aus dem Zubehör kommt.
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Die Funktion gibt es mindestens seit dem DM. Stelle den Nippel zur Außenspiegelverstellung auf Neutral (zwischen L und R) und die Gläser schwenken nicht mehr nach unten. Ich stelle das aber nur im Anhängerbetrieb um.
Übrigens: Ist es auf L eingestellt, schwenken beide Spiegel runter, ist es auf R eingestellt, schwenkt nur der rechte Spiegel.
Schau mal in das Handbuch, Kapitel 4, Seite 82. Da steht es beschrieben. Wenn du es gerade nicht zur Hand hast, kannst du es dir hier herunterladen: https://carmanuals2.com/get/hy…5-betriebsanleitung-82870
Dann ist das TFL falsch geklemmt. Eigentlich sollte es schon bei Zündung leuchten und wenn weder Stand- noch Abblendlicht angeschaltet sind (glaube ich, habe ich noch nie nachgeschaut, um ehrlich zu sein).
Welches Modell fährst du denn Boxer, DM Facelift? Meinst du das dynamische Kurvenlicht? Das ist im Hauptscheinwerfer, das statische Abbiegelicht sitzt unten im Nebelscheinwerfer und geht nur an, wenn du weniger als 30km/h fährst, den Blinker betätigt hast bzw. die Kurve einen etwas engeren Radius hat (knapp 90° Lenkradeinschlag dürften das sein).
Baujahr, Laufleistung, Ausstattung?
Beim DM Facelift kann im Kombiinstrument das Intervall selbst zurückgesetzt werden. Deiner dürfte aber noch ein VFL-Modell sein.