Hallo zusammen,
ich hatte vorher DM und TM. Beides Diesel. Jetzt ist es halt ein Plug-in. Ausserdem ist noch ein Bayon in der Garage.
Hallo zusammen,
ich hatte vorher DM und TM. Beides Diesel. Jetzt ist es halt ein Plug-in. Ausserdem ist noch ein Bayon in der Garage.
Frage2 : Nein man benötigt bei MVG keinen Ausschnitt.
Ja, hab ich. Mal sehen wie es nach dem Update ist. Das wird gerade aufgespielt. Der Santa hat gerade "Urea- Probleme"
So geht esbei mir nicht ht. "Diese Funktion wird nicht unterstützt. Ich muss erst den grünen Hörer am Lenkrad drücken oder das Telefon im Menü auswählen
Wenn mein Telefon via Bluetooth gekoppelt ist, kann ich per Sprachbefehl telefonieren--- Telefon auswählen dann die Sprachwahltaste am Lenkrad. Wenn man nur die Sprachwahltaste betätigt, geht es nicht. Dann funktioniert nur die Navigation
Freisprechen funktioniert bei mir kabellos. für Android-Auto gibt es kleine Adapter.
Wie könnt ihr die Haube fallen lassen? Bei mir sind Haubendämpfer verbaut und sie geht easy zu.
Ich meinte nicht den Verbrauch, da liege ich seit November bei 7.3 Liter. Meist ist bei Restreichweite 50km noch einiges im Tank
Ich fahre einen TM. Bei moderater Fahrweise kommt bei mir die Leuchte so bei 870 bis 900 km. Meist sin da aber locker noch 8-10 Liter drin.
Aber ich werde es zurück schicken. Wahrscheinlich ist der Sim slot defekt.