Beiträge von MaicL
-
-
IcHallo Maic,
pass auf die Kameras auf der AP-7 auf. Zwischen Alicante und Murcia gibt es eine ganze Masse. Schönen UrlaubIch hab letztes Jahr ein Ticket über 100€ bekommen. Bei sofortiger Bezahlung ohne Foto wurde die Strafe auf 50€ reduziert. Und die Post kam aus Holland. Ich bin regelmässig in Andalusien, hab da ne kleine Finca. zum Grossen Urlaub fahr ich hin,sonst flieg ich.
-
Costa Blanca, da rollt mein Santa nächste Woche dran vorbei. Kurzer Boxenstop in Valencia und dann weiter nach Torrox.
-
Und von den 222 sind noch bestimmt 50% aus der EU Reimporte. Trotz weggefallener Garantie
Re-Importe zählen nicht in der deutschen Zulassungsstatistik.
-
Probier mal deine Hänger an einem anderen Fahrzeug. Oder du hast einen anderen Hänger. Ich hatte mal eine Masseschluss am Hänger,da war es genauso. Der Spass hat mich 20€ beim Trachtenverein gekostet.
-
Ich fahre gelegentlich bei Dienstfahrten einen Tiguan. Da lobe ich mir aber meinen Santa Fe. Motor,Komfort und vor allem Platz waren für mich die wichtigsten Kriterien.Und da schneidet der Santa deutlich besser ab. Und auch bei der Ersatzteilen gibt es preislich kaum Unterschiede. Die Werkstattpreise liegen bei uns in der Gegend bei 80 bis 100€, egal ob deutsches oder asiatisches Fabrikat. Und wenn der CM wirklich sooo schlecht ist,warum hast du ihn dann gekauft?
-
Das Navi-Update hat bei mir 20 Minuten gedauert. Ich hab einen Kaffee getrunken und es war fertig. Meine Firmware wurde dabei auch neu aufgespielt.
-
Ich halte es wie Steven. Kurz vor Garantieende wird der Endtopf getauscht. Mit dem Plopp kann ich leben.
-
-
Wirst du auch in Deutschland keine Betriebserlaubnis für bekommen.
Gruss aus Bayern
Maic