Solche Probleme hatte ich nicht. Einmal eingerichtet,war alles gut. Der Empfang ist, standortabhängig, spitze. Ich bin zufrieden mit dem Teil.
Gruss aus Bayern
Maic
Solche Probleme hatte ich nicht. Einmal eingerichtet,war alles gut. Der Empfang ist, standortabhängig, spitze. Ich bin zufrieden mit dem Teil.
Gruss aus Bayern
Maic
Der ist sicher nicht nur für den US-Markt. Die Amis fahren nicht Km/h und haben Fahrenheit als Temperatureinheit.Das wäre schon ein schönes Auto.
Gruss aus Bayern
Maic
Ich habe,wie schon erwähnt Car-Connect. Mein W-LAN geht ein paar Sekunden nach dem Auto aus. Aber die Steuerspannung am Port bleibt erhalten. Letzten Samstag ist ein Brett in der Garage umgekippt, da kam sofort die Meldung einer wahrscheinlichen Fremdeinwirkung. Aber ich denke dein Netzwerk ist geschützt,was soll also passieren.
Gruss aus Bayern
Maic
Die USB-Buchse steht immer unter Spannung. Dein Multimediasystem braucht die minimale Steuerspannung zum Erhalt der Einstellungen.
Gruss aus Bayern
Maic
Mein Deckel ist mit Car-Connect zu gegangen.Das täuscht ein wenig.
Gruss aus Bayern
Maic
54€ stolzer Preis. Mein Stick war gratis bei Vertragsverlängerung. Dazu ist er am OBD. Wenn einer das Bedürfnis hat,so ein Stick liegt bei mir rum. Den hatte ich im Outlander.
Ich hab mir Car-Connect gegönnt. Immer W-Lan im Auto und Fehlermeldung ,Standortdienst ist auch dabei. Er zeichnet auch Fahrinformationen auf( Strecke, Geschwindigkeit usw). Wenn das Auto sich bewegt ohne dass jemand mit Schlüssel in der Nähe ist gibt es auch Alarm.
Ich bin den Benziner TM auch Probe gefahren. Den Leistungsunterschied spürt man sehr deutlich.Beim 200PS-Diesel ist wesentlich mehr Dampf dahinter. Und wenn ich den Benziner so bewege,wie meinen Diesel, komme ich sicher nicht unter 12/13 Liter. Fünf Liter/100km bei einer Fahrt nach Spanien. Da kann ich gleich Insolvenz anmelden
Gruss aus Bayern
Maic