Beiträge von MaicL
-
-
Hab mal euren Test gemacht. Kältestrom lag bei 3,4Grad Celsius. Das finde ich schon gut kalt.
-
Ich nutze schon seit einiger Zeit Swzöl-Produkte. Der Wachs hält sicher 6 Monate und das passende Shampoo dazu ist auch spitze. Für zwischendurch habe ich noch ein Spray um stark abgeriebene Wachsstellen nachzubessern. Bei Liquid-Glass ist mir der Aufwand etwas zu hoch.
Gruss aus Bayern
Maic
-
Will es nicht neu anfangen. Aber hat das schon jemand probiert?
https://www.bolidenforum.de/fo…auto-und-carplay-download -
Pin nach rechts heisst Spiegel anklappen. Pin in der Mitte ? Pin nach links auch keine Änderung. Das kann also nicht sein.
-
Danke werd ich mal probieren. Aber ich glaube ich hab den PIN noch nicht verstellt.
-
Ich hab eine Frage zur Einstellung der Spiegel. in den ersten beiden Wochen haben meine Spiegel sich nach unten bewegt,wenn ich den Rückwärtsgang eingelegt habe. Danach war das plötzlich vorbei,obwohl ich wissentlich nichts verstellt habe. Hat jemand einen Tip für mich?
Gruss aus Bayern
Maic
-
Ich hab zwar noch nicht so viele Kilometer gefahren,aber ich finde das Navi sehr gut. Zum Test habe ich mal das Maps parallel laufen lassen,es ist zu keinem besseren Ergebnis gekommen.Ausserdem ist mir aufgefallen,das es beim Maps an jedem grösseren Rasthof Stau oder zähfliessenden Verkehr gibt. Es rechnet halt alle stehenden Fahrzeuge/Handys mit. Also TOMTOM ist vollkommen ausreichend.
Gruss aus Bayern
Maic
-
Hab das Auto zwar erst 4 Wochen und knapp 3000km, bin aber voll zufrieden.
Gruss aus Bayern
Maic
-
Man kann in der Einstellung bei Android aber die Timerfunktion nutzen. Wenn ich Fahre,schalte ich den Hotspot ein und er bleibt an. Die Verbindung baut sich immer wieder automatisch auf.
Gruss aus Bayern
Maic