Das Auto hat ein frisches Update. EZ 03/18. Aber die App macht bei meinem GalaxyS8 Android 8.0 nichts.
Gruss aus Bayern
Maic
Das Auto hat ein frisches Update. EZ 03/18. Aber die App macht bei meinem GalaxyS8 Android 8.0 nichts.
Gruss aus Bayern
Maic
Gibt es hier eigentlich etwas Neues. Die Hyundai Connect App erkennt meinen Santa nicht. Ich dachte,es wird jetzt alles gut.
Gruss Maic
Glückwunsch zum Neuen
Wo ist dein Problem mit Mehrmarkenhändlern? Fast alle Autohäuser haben sich heutzutage breiter aufgestellt.Ich komme aus der Augsburger Gegend, da ist es so.
Gruss aus Bayern
Maic
Naja,das ist Abverkaufsware. Damals habe ich Originalpreis gezahlt,keine Verhandlung möglich.
Stimmt,da steht Teilegutachten dabei.
Bist du sicher,dass ich eine TÜV-Abnahme brauche? ich hatte CobraTrittbretter an meinem Outlander dran,da war eine ABE dabei. Zu diesem Preis werde ich wohl zuschlagen.
Danke für die schnelle Antwort.
Gruss aus Bayern
Maic
https://cobra-sor.com/Santa-Fe-2016
Hier werden gerade Trittbretter für den Santa Fe sehr günstig angeboten. Kann mir jemand sagen,was sich ab 2016 verändert hat. in der Artikelbeschreibung steht drin,nicht nach 2016. Zu diesem Preis würde ich gern zuschlagen. Vielleicht kann mir da jemand helfen.
Gruss aus Bayern
Maic
Schadensmeldung während der Garantiezeit== Garantieleistung. Es ist ja nicht deine Schuld,dass er keine "Zeit" für dich hat. Ich hatte diesen Ärger mal mit einem französischen Hersteller. Des ging bis zum Gericht. Ich habe damals recht bekommen. Das ist aber schon 10 Jahre her.
Gruss aus Bayern
Maic
Hast du einmal geschaut,wer hier schreibt? Dein Auto ist nicht mehr das neueste,und so viele Santa Fe fahren nicht rum in "DACH". Du solltest schon etwas Geduld haben oder eine Werkstatt fragen. Eventuell kannst du ja mal nachlesen,ob andere dieses Problem auch schon hatten.
Gruss aus Bayern
Maic