Netter Ton @'RonBrv. schreibst einen Text und meckerst gleich rum. Vielleicht ist gerade nicht immer der Richtige online. Eventuell braucht man auch ein paar mehr Infos zu deinem Auto. Also immer schön locker bleiben!
Gruss aus Bayern
Maic
Netter Ton @'RonBrv. schreibst einen Text und meckerst gleich rum. Vielleicht ist gerade nicht immer der Richtige online. Eventuell braucht man auch ein paar mehr Infos zu deinem Auto. Also immer schön locker bleiben!
Gruss aus Bayern
Maic
https://www.amazon.de/CARCHET%C2%AE-Lampe-Licht-Auto-Wei%C3%9F/dp/B...
Würden die auch passen? Ich hab da hinten noch nichts auf gehabt.
Gruss Maic
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei meinem Händler steht einer mit EZ 12/16 voll ausgestattet für 26800€. 18500km und Schaltgetriebe. ich glaube auch, dass das etwas zu viel ist. Er sagt,das Auto steht seit knapp einem Jahr.
Gruss aus Bayern
Maic
Warum heissen die eigentlich H8? für Nebelleuchten ist eigentlich H1 die übliche Bezeichnung.
https://www.amazon.de/Nebelscheinwerfer-Nebel-Lampen-Power-Tagfahrl...
Die sollten auch Sande Fe passen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich finde diese Diskussion auch sehr interessant. Leider kann ich nach 10 Tagen noch nicht so viel dazu beitragen.
6-Gang-Wandler kenne ich vom Outlander und das im Santa Fe ist ähnlich gut oder schlecht. Für den Komfort/Verbrauch ist wohl ein DSG besser. Da stellt sich für mich aber die Frage:Um welchen Preis will ich mir diesen "Luxus" erkaufen. Vom Preis-Leistungsverhältnis gibt es kaum etwas besseres auf dem Markt. Ich bin zufrieden mit meiner Entscheidung.
Gruss aus Bayern
Maic
Ich fahre die Winterschuhe immer von Anfang Oktober bis Mitte April. Ich fahre gelegentlich in die Berge und da ist es so besser.
Gruss Maic
20cm ist viel. Ich brauche ein Auto mit viel Kofferraum. Dazu bin ich 1,90 gross. Den Outlander habe ich aus Platzgründen abgegeben. Im Vergleich zum 2012'er Modell war der Kofferraum kleiner(7 Sitze) und die schiene für den Fahrersitz ist kürzer. Darum ist das für mich schon ne Ansage.
Aber der Tuscon ist schon ein Stück kleiner. Oder irre ich mich?
Deutschland rettet die Welt. Und alle anderen lachen sich kaputt. Siehe Atomausstieg. Es ist immer gleich.
Gruss aus Bayern
maic
Da habe ich gekauft. Und nein,das ist keine Werbung. Ich hatte die schon im Outlander drin.
Gruss aus Bayern
Maic