laut meinem Schein 143kw. EZ 09/22
Beiträge von MaicL
-
-
Hi Karl,
und hast du schon das Vergnügen, hast du endlich deinen abgeholt?
Meiner ist auch jetzt da, darf nächste Woche abholen, yahoooooo..... soviel Freude immer noch da, kann eigentlich kaum abwarten. Blöd nur ich bekomme ihn ohne AHK, anscheint hat Hyundai da Lieferschwierigkeiten... zum k...
Immerhin ist der Sante da
Ich weiss ja nicht woher du bist, aber bei uns gibt es AHK sofort. auch abnehmbare
-
Ich hab eine schwenkbare kupplung geordert. Die soll wohl lieferbar sein. Das Autohaus hat noch nichts gegenteiliges gesagt. Ich hole ihn am 26. ab. Da werd ich es sehen. Die Heizung ist von Webasto. Da haben auch einige gesagt, dass es die nicht für den TM gibt.
-
Hallo in die Runde,
ich hab meinen Santa Fe im Februar bestellt. Da wurde mir eine Lieferfrist von 12 bis 14 Monaten genannt. Seit Freitag steht er auf dem Hof. Er bekommt noch eine Hängerkupplung und eine Standheizung. Nächste Woche kann ich ihn abholen. Er ersetzt meinen DM von 2018.
-
samsung s21fe meine Frau und ich hab das z3fold
-
Via Bluelink gibt es , glaube ich keinen Hotspot mehr. die Connect-APP funktioniert unter Android 12 sauber
-
Ich hab meinen Februar bestellt. Listenpreis war da 55800€. Der Preis bleibt dann auch so. Schließlich habe ich ja einen Vertrag abgeschlossen.
-
Ich habe meinen vor 10 Tagen bestellt. Diesel Prime plus ein extra Paket. Nach Abzug aller Vorteile bin ich bei 50000€. Ich hoffe mal , er kommt noch.
-
danke für Deinen Bericht.
9 Liter Super und wird dann teuer vom Staat gefördert und mein Diesel mit 7 Litern gilt als Umweltsau. Verrückte Welt……Wie war dein Verbrauch beim DM? Ich liege mit meinem nach 4 Jahren bei 8,2 Liter.
-
Hallo Uberg, danke für deinen guten Bericht. Leider kommt der Plug In für mich nicht in Frage. Ich schwanke eigentlich zwischen Hybrid und Diesel. Leider gibt es für den Hybrid keine verlässlichen Verbrauchsangaben. Beim Diesel weiss ich jedoch ,woran ich bin. Also werde ich wohl auch wieder eine "Umweltsau".