Ich habe jetzt 123000 km runter. Ausser den Bremsen habe ich noch kein Geld reingesteckt. Einmal war der Krümmer gerissen(Garantie) und natürlich die Servicekosten.
Beiträge von MaicL
-
-
Bei Hyundai geht die Parkbremse nicht automatisch an. Ich finde es besser so, gerade im Winter. Laut Betriebsanleitung sollte man das Auto nicht ständig in den Parkmod rollen lassen. Das soll nicht gut für das Automatikgetriebe sein.
-
Ich bin nach dem Wechsel der Scheiben und Beläge von Hyundai Originals auf Brembo umgestiegen. Bei mir rubbelt jetzt seit 50000 km nichts mehr. Aktueller km-Stand 113400km.
-
Der Meinung bin ich auch. Ich hatte die A-Säule auf,als ich das Kabel für meine Dashcam gezogen habe.
-
Ich hatte an meinem Santa nur eine ausserplanmässige Rep. Der gerissene Krümmer wurde auf Garantie getauscht. Ansonsten ist alles noch TOP bei 108000 km.
-
Ich dachte, die passen nicht mehr ab 2016. Hab damals welche gesucht, die waren für das Facelift nicht geeignet. Laut Händler passen die Bohrungen ab BJ 2016 nicht mehr.
-
-
Guten morgen, die gesamte Karosse ist ein Massepunkt. Du musst dir also nur eine blanke Schraube suchen.
-
Mit der Torque app kann man die Öltemperatur am Diesel auslesen. Es funktioniert bei mir nur mit der Bezahlapp. Allerdings hab ich einen DM.
-
Die sollte es auch im Apple-Store geben.