Mein DM piept wie verrückt, wenn der Wahlhebel nicht in "P" steht und ich die tür aufmache.
Beiträge von MaicL
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Ich hab meine selbst eingebaut. Meine ist abnehmbar und ich habe als "Amateur" 3 Stunden gebraucht. Also 5 Stunden ist schon eine Ansage.
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Ich habe eher mal über eine Höherlegung nachgedacht. (muß ab und zu schlechte Waldwege fahren)
Habe die Idee dann aber wieder verworfen, weil ich Bedenken habe zu viel an Fahrdynamik zu verlieren.
Das Thema wurde hier im Forum schon viel diskutiert, und einige wollen die Höherlegung nicht mehr
missen.MAXL
Ich hatte beim Outlander eine Höherlegung mit leichter Spurverbreiterung (10mm je Seite) da gab es keine Verluste bei Dynamik und Komfort. Der Santa ist mir hoch genug.
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Einen SUV tiefer legen . Dann kann man für weniger Geld einen Kombi fahren. Da gibt es auch Allradvarianten.
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Ich fahre im Sommer Conti Sportcontact. Der fährt sich auf der Strasse und im lichten Gelände super.
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Es gibt originale farbliche Bremssattel. Nachträgliches Lackieren ist nicht erlaubt. Wenn ich das Prüfprotokoll finde,scann ich es ein.
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Was sagt der TÜV?? Ich hatte einen Schwarzen Outlander, dazu gelben Bremssattel. Bevor ich die Plakette bekam, musste die Farbe runter.
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Was ist ein systemrelevanter Beruf? Der Arzt benötigt ein Scalpell: Du brauchst Schrotthändler, LKW-Fahrer, Kranfahrer, Metalllurgen, Schmied,Verkäufer. Jetzt soll mir mal einer sagen,welcher Beruf heutzutage nicht systemrelevant ist.
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ich bin bei 79000 km. 2x Service ohne Macken. 1x neue Bremsen.