Beiträge von Dragodar
-
-
Moinsen,
ganz dumme Frage, bin seit gestern Besitzer des neuen TM - Ich habe das Handy über BT angeschlossen, und möchte mit der Lenkrad "Fernbedienung" einfach nur den nächsten Titel abspielen, jedoch startet der aktuelle Titel immer wieder von vorne.
Hat wer ne Idee woran das liegen könnte ?
Gruß Drago
-
Ja habe ich warum?
UPDATE: meine Werkstatt sagt: keine Ursachen zu finden, das einzige was sein könnte ist, dass ich an allen 4 Rädern eine Sägezahnbildung habe (nach 30k Km) Gott sein Dank habe ich "billige" Pirelli Reifen *Sarkasmus
Ich soll entweder die reifen "glätten" lassen oder mir mal eben 4 neue kaufen....
-
Moin, Habe ein kleines Problem bei meinem Grand Santa Fe - und zwar habe ich beim Fahren in jedem Geschwindigkeitsbereich ein oszilierendes Geräusch (wird also schneller mit steigender Geschwindigkeit und nervt mich tierisch).
Hat jemand von euch eine Idee was das sein könnte? Bremsen sind in Ordnung - Reifen auch (beides erst ca. 30k Km auf der Eieruhr)
Für Tipps bin ich sehr dankbar.
Gruß Drago
-
mein Tipp:
https://www.reifendirekt.de/rs…lgenschutz--MFS-/R-275370
fahre ich bereits seit 2018
die gleichen gibt´s auch als Winterreifen. Meiner Meinung nach auch eine gute Wahl.
-
Danke für dein Hinweis,
aber ich kann dir sagen, dass auch im Garantie Heft steht das die Garantie ab 07/17 läuft.
Also ich hoffe das alles gut bleibt
LG Drago
-
So sieht es eingebaut aus.
Detail Foto folgt morgen
-
Also ich selbst habe die Klima Anzeige unter dem Navi per Display
Es müsste aber über den CAN Bus angezeigt werden können.
Sowohl Android AUTO wie auch Apple Car Play funktionieren.
Gruß Drago
-
Nett gemeint danke, aber wie gesagt das russische Navi wurde durch ein Pioneer ersetzt.
LG Drago
-
die haben das neuste Update drauf gepackt aber die Hauptbuttons waren weiterhin auf russisch.
Somit gab es dann halt das Pioneer:)
Ich lade Montag Bilder hoch.
LG und schönes WE an alle
Drago