Probier mal 229877 - der sollte gehen.
Beiträge von judgeace
-
-
Sehr schönes Gespann!
Aber das du den WoWa legal bewegen darfst, will mir irgendwie nicht einleuchten. Wenn du die Stützlast dem Zugwagen zurechnest bleiben ja immer noch 100KG (2,2t -100kg) die du über der maximalen Anhängelast liegst.
Oder spielt das nur für den Führerschein eine Rolle?
-
Kleines Update nach zwei Jahren und 62.000km: Nichts außer das Auspuffploppen, das Anfang Februar beseitigt wird.
Hab den Dicken heute von der Inspektion abgeholt.Wird das "Ploppen" auf Garantie beseitigt? Mich störts eigentlich nicht...aber wenn es kostenlos ist
-
Bisher ca. 73000km.
War mit ca. 50000km in der Werkstatt, weil die Regenerierung des Partikelfilters nicht mehr funktioniert hat. Hier wurde ein Sensor auf Garantie getauscht. Sonst nichts
Bremsscheiben und Beläge hab ich mit 68000km erneuert.
-
Das "Zufrieren" tritt auch bei anderen Autos auf, ich hatte es zum Beispiel bei meinem A4 aus 2009 2 mal auf einer längeren Strecke.
Wenn man damit umzugehen weiß kein Problem. -
Sehr schön, danke für die Bilder auch, wenn man hier eher den Eindruck bekommt, dass der WoWa den Santa schiebt........sorry
Finde ich nicht.
Schönes Gespann!
-
Hatte meinen nun mit 70.000KM zur vorgezogenen 90.000er Inspektion.
360€
davon 25€ für den Leihwagen.
-
Hallo Stephan,
ist es ein neuer Wohnwagen, oder ein älterer? Weißt du ob er LED-Licht hat?
-
Hat der Wohnwagen vielleicht LED-Blinker bzw. Rückleuchten?
Wenn es an anderen Fahrzeugen nicht blinkt, würde ich den Hyundai Händler schriftlich mit Terminsetzung auffordern den Mangel zu beseitigen.
-
apropo Stoßfänger opfern:
Meine Frau (mit der ich auch noch rede) hatte gestern einen Konflikt mit einem Stein...Bin auf die Reparaturkosten gespannt...IMG_20190509_173018.jpg