hi
die fee läuft wieder und hab ihn gerade verkauft.
lg
hi
die fee läuft wieder und hab ihn gerade verkauft.
lg
hab neue infos.
der kurbelwellensensor ist fehlerhaft.
wird nächste woche repariert.
ach ja,hab mir eben n t4 tdi gekauft,also kommt der santa fe weg wenn er wieder läuft.
lg
moin männers und frauens,....
hab da n ruckel problem mit meinem santa fe,im steuergerät wurde anfangs der fehler p1330 hinterlegt.
bei gutmann sagte man mir dann das der fehltzündungssensor dafür verantwortlich ist.
ist also diese woche getauscht worden,der fehler ist aber nicht weg.
die fehlerbeschreibung ist wie folgt.
man fährt ganz normal durch die gegend,egal welcher gang und welche geschwindigkeit.auf einmal gar keine leistung mehr,kein ruckeln wie beiner defekten zündspule oder so,der drehzahlmesser geht auf null,ein paar zehntel sekunden oder 2 bis 3 sekunden später,leistung wieder da,drehzahlmesser zeigt wieder normal an.
beide zündspulen sind neu,zündkerzen sind neu,original fehlzündungssensor ist neu,kurbelwellensensor und nockenwellensensor vor 1 jahr neu gekommen.das schönste daran ist,es wird kein fehler im steuergerät gespeichert,die motorlampe geht nicht an.
was kann das sein ?
lg
also für den santa fe sm hab ich ich mit eine bei ebay bestellt und die selber kodiert.
hat glaube ich was um die 30 euro gekostet.
lg
was für ein öl fährst du ?
ich hatte mal das problem das mein 2.4 er santa öl gebraucht hat,bin 5w 30 gefahren,war wohl doch was zu dünn für den motor mit der laufleistung von 200000km.fahre jetzt ein 10w 40 und der ölverbrauch hat sich ins normale eingependelt.
lg
hi
ich hab beim zahnriemenwechsel dem kurbelwellensensor und den nockenwellensensor aus dem zubehör genommen,funktioniert genauso.
lg
moin männers uns frauens,
Hab mir gestern ne Fernbedienung mit Versand für 35 euro bei ebay bestellt.war dann heute schon da.
Bin dann eben mal kurz auf die Suche von diesem Schalter gegangen und habe ihn gefunden.
Das anlernen geht wie oben beschrieben, mit 1 Fernbedienung und auch mit einer weiteren gleichzeitig.
Fotos hab ich gemacht,sind aber zu gross.
Werde ich später extern verlinken.
huhu
normalerweisse sollte das wohl so sein wenn du an der vorderachse schlupf hast das die hinten räder dann mit kraft versorgt werden.
warum der das jetzt nicht macht ist ne gute frage.
Hallo,
der TÜV hat meine Nebelschlussleuchte beanstandet da diese keinerlei Funktion zeigt, diese sind der Meinung das es am Schalter liegt weil dieser nicht einrastet und auch das Kontrolllämpchen nicht leuchtet.
Das Kabel habe ich schon überprüft o.k., wie komme ich nun an den Schalter ran ?.
radio ausbauen und die verkleidung ums radio lösen.bei youtube gibt es eine anleitung dazu.ist aber relativ easy.
moin leuts,....
isbei meinem auch so.
wahrscheinlich normal und alles gut.
lg