Beiträge von Neuhauser

was? Ein abbiegelicht beim GSF? Ist mir noch nie aufgefallen....haben den letzen GSF, also gem. Link unten. Muss man,das Abbiegelicht aktivieren?

piesie: Dafür hat der "kleine" Santa Fe aber auch eine zweite Lampe im Nebelscheinwerfer. ;) Das hat der Grand nicht.

Wenn der Grand VFL Abbiegelicht haben sollte, könnte das höchsten noch im Hauptscheinwerfer versteckt sein, analog zum Tucson. Die LED vom TFL dürften dafür zu schwach sein (und sicher auch nicht als solche zugelassen).

Erst das Facelift-Modell dürfte das Abbiegelicht unten haben (https://www.autozeitung.de/ass…lift-01.jpg?itok=hCV1Ar2v).

Hallo zusammen

wir haben uns einen neuen GSF 2018 zugelegt. Geniales Auto! Meine Frau hat ein Iphone XR und ich habe ein IPhone SE 2020. Leider haben wir längerer Zeit beim telefonieren via Bluetooth/Freisprechen unterbrüche.

konkret: mikrofon funktioniert tadellos - ausserhalb des Autos wird alles klar und ohne unterbrüche verstanden

Lautsprecher/Tonausgabe gibt es unterbrüche;d.h man hört nicht im**** d** (immer den) ganzen Satz.

die iphones haben aktuell IOS 14 drauf. GSF Software ist mir unbekannt. Gibt es auch den Fehler bei euch? Any Idea? Die unterbrüche sind so schlimm das ich auf den „privatmodus“ wechsle und das Handy ans Ohr nehme...???

Vielen Dank!

Wir fahren im Moment noch unseren 2014er Kuga,aber der wird uns zu klein mit einem 2Jährigen,Baby,Kinderwagen usw.

Ich bin überwältig von der Serienausstattung von heizbarem Lenkrad,Panoramadach,360*C Kamera usw. ....nur Zubehör fehlt es an Auswahl....

Hallo

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Die 3 Sitzreihe wird hauptsächlich unten bleiben und unser Kinderwagen (Hartan) ist extrem schwer und im Herbst/Winter sind wir gerne noch zu Fuss unterwegs.

Hallo zusammen

Wir bekommen in den nächsten 2-3 Wochen unseren Grand Santa Fe 7-Plätzer. Zubehör in der Schweiz ist begrenzt verfügbar. Eigentlich suche ich nur eine Kofferraumschutzwanne und Schutzfolie für die Stossstange hinten, damit das Interieur und Stossstange geschüzt ist rein-/rausnehmen des Kinderwagens.

Habt ihr Adresse wo man etwas online bestellen kann? Zum Glück wohnen wir 5Fahrminuten von der Grenze und könnten auch in Deutschland liefern.

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüsse aus Neuhausen am Rheinfall