Willkommen im Club der Geduldigen Schade das man bei Hyundai nichts über den aktuellen Stand der Produktion seines neuem erfährt...
Mein Händler meint er bekommt erst eine Info, wenn der Dicke aufs Schiff verladen wird....
Beiträge von Leinadsch
-
-
Guten Morgen liebe Interessengemeinde,
schade das man nie irgendwo die dann erreichbaren Fahrleistungen nachlesen oder hören kann. Seltsam, das diese eng mit so einem "Tuning" verbundenen Erreichbarkeiten nicht publiziert werden, da sie ja Sinn der ganzen Sache sind.Wie ändert sich die Vmax, die Beschleunigung auf 100 und der so wichtige Durchzug von 60 auf 100 beim Überholen...
-
Klebt im Video beim roten nicht ein Euro 4 Aufkleber an der Scheibe?
-
Den ersten, den ich in freier Wildbahn gesehen habe:
-
So ein schönes Auto... Wirklich Klasse
-
Guten Morgen, so ein schöner Tag für dich... Man sind wir doch ein bißchen neidisch Wir müssen bis Februar warten und unser Alter fällt jetzt schon auseinander...
-
Ich finde das Auto so gut gelungen, dass ich ihn bestellt hab Aus meiner Sicht, die absolut unvoreingenommen ist, hat der Santa Fe ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Wir sind mit dem Tiguan gefahren (Schönes Auto, aber Schaltverhalten des DKG und der Preis hat mir nicht gefallen), der Tucson auch sehr schön, nur weniger Laderaum und kein Head-up-Display ...
Beim Santa Fe ist uns nichts negatives aufgefallen. Ein toller Motor (200PS Diesel) mit einer Wandlerautomatik erster Sahne. Absolut laufruhig, sehr gut gedämmt und komfortabel. Platz ohne Ende und alle erdenklichen technischen Spielereien.
Nicht so gut finde ich das der Laderaum nicht mit Filz verkleidet ist. So sind hässliche Kratzer an den Seiten vorprogrammiert, aber irgendwo muss wohl gespart werden.
Ausschlaggebend war letztendlich über 25% Rabatt, sonst wäre es der Tucson geworden.
Einzig an diese seitlichen Nüstern(Scheinwerfer) und dem freistehendem Navi mussten wir uns gewöhnen. -
- Mahlzeit... Der 2l Diesel mit den 185PS im Tucson wird auch mit einer 8Gang-Wandlerautomatik, wenn nicht sogar mit der gleichen, wie im Santa Fe geliefert und bringt damit auch die gleichen Fahrleistungen... Beide Fahrzeuge sind wirklich sehr gut gelungen und liefern einfach ab. Das hat die Entscheidung nicht leichter gemacht...
-
Vielen Dank für eure Beiträge und es ist dann nach einer 4 stündigen Probefahrt am Samstag mit dem TM und noch einer Vergleichsfahrt mit dem Tucson der Santa Fe geworden, der sich in unser Herz geschlichen hat... Jetzt heißt es 5 Monate Geduld haben, aber wie immer: Vorfreude ist die sch...
-
Am Samstag sagte unser Händler etwas von 5 Monaten Lieferzeit... Leider kann man wohl bei Hyundai nicht den Stand des Fertigungsprozesses verfolgen und sieht das Fahrzeug erst, wenn es aufs Schiff geht...