Hy Maic
Ist das Krell-System vom Kona denn identisch mit dem vom Tm?
Beiträge von Rio Grande
-
-
Moin moin
Naja, den Tm gibt’s ja schon ne Zeitlang (Anfang 2018 ? in Korea, Herbst 2018 bei uns) und das Video kam gestern erst rausWas ich schade finde: ein Bewertungsportal, das ich mir während meiner Autosuche fast täglich reinzog hat gar nicht über den Santa Fe berichtet (dafür aber über den Kia Sorento...ok ist ähnlich)
-
hm
diese Jungs sind ziemlich spät dran, oder?Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.egal, gefällt mir gut und besser spät als nie
-
moin moin und hartelijke groeten uit nederland
Und ich muss meine bisherigen Behauptungen wohl etwas relativieren (siehe Anhang). Gemäss Handbuch ist auf ich der Schweiz ein Wartungsintervall beim 2.2 Diesel TM von 30000/2 Jahre vorgesehen.
Trifft das denn auf alle Tm’s in der Schweiz zu?
Deiner ist ja ein 2018er Model, ich bezweifele dass das für die neuen 2019er auch so zutrifft (auf der belgischen Seite steht ja, dass die Garantie kürzlich umgeändert wurde und dass das Produktionsdatum, Bestelldatum usw entscheidend sein können ob man unter die alten oder neuen Bedingungen fällt).
Um auf der sicheren Seite zu sein, würde ich immer im eigenen Serviceheft nachschauen.Das Problem ist das 1 Jahr.
Unser Tucson (Zweitauto) hatte zu diesem Zeitpunkt 10.000 km und ich musste für ein paar Liter Öl 340.- zahlen.
Über den Begriff Gratisgarantie kann man da diskutieren.. -
Nein, denn da hängt ja mein Telefon dran
Ohne alles 177BB036-C3E7-485B-A5C8-27458362AC1B.gif -
Es ist so ein kurzer
(...boah sind die cool, oder!?!)Benutzt du denn den freiliegenden Anschluss für Apple CarPlay und Android MüllConnect oder den rechten hinter der Klappe? Hast du den jeweils anderen probiert?
Schön langsam, ein alter Mann ist kein Schnellzug santafe-forum.de/attachment/1235/Ich oute mich jetzt mal als ewig Gestriger, und zwar mit folgenden 4 Worten:
Mein Telefon kann telefonieren
Ich benutze den mittleren, der rechte dient als Aufladestation
Ja, per Kabel (bevor jemand auf die Idee kommen sollte nachzufragen...)
Jo, ich werde mal nen anderen probieren und gegebenenfalls / prophylaktisch ne Email an den Freundlichen schicken
-
Hab nen MP3 USB-Stick permanent vorne bei der induktiven Ladestation stecken.
Leider erkennt der Tm den bei Neustart nicht immer
Wann genau ist schwierig zu sagen...kommt im Durchschnitt jedes +-8 x vor (manchmal weniger, manchmal mehr...Tendenz steigend?)
Fehler-Ursachen-Analyse läuft...ich tippe aber auf nen Wackler
Stick raus und wieder rein und dann klappts
Ist aber nicht wirklich im Sinne des Erfinders behaupte ich malHat jemand von euch dasselbe Problem?
-
-
-
sooo
neuer tag, neues glück
hier dann noch ein vergleichstest (@ steven : der wird dir gefallen)
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.and the winner is
(...boah fängt so langsam an unheimleich zu werden)