Beiträge von Rio Grande

Hm
    Ein sehr positiver Bericht
    Über den Satz « Der Santa-Fe-Innenraum verströmt mit jeder Faser Premium-Anmutung » kann man allerdings streiten

Irgendwie sollte man zwischen den Zeilen ruhig erwähnen, dass für den Wagen "in echt" selten über 45 TEuro beim Händler bezahlt werden müssen, was die Sache noch deutlich schmackhafter machte

Vermutlich aber redaktionell nicht zulässig....

Hy Willi,
    Ich befürchte, das trifft, zumindest in Österreich, nicht zu.
    Eventuel beim Listenpreis, aber kuck mal den Gesamtpreis unten in diesem Bericht (vor allem die Steuern :/ )

Guten Morgen
    Genau, jeder wie er mag.
    Hab mir jetzt mal ein paar Videos angeschaut und Lackschutzfolie klingt schon mal nicht uninteressant für edle Autos. Und auch mit den anderen Folien könnte man, ohne den Originallack zu beschädigen, alle paar Jahre die Farbe seines Autos wechseln wenn man denn muss/kann/möchte ;)

Ich finde es nur interessant, dass hier von Leuten über Tuning und Veränderungen des TM diskutiert wird, die noch auf die Auslieferung warten und das Ding noch nicht Live vor Türe stehen haben......

Hy SantaClaus,
    Erwischt! :whistling:
    Aber das hab ich zweifelsohne aus einem vorigen Forum.
    Da gibt’s dann ganz andere Threads, wie z.B. « Im Auto übernachten » oder « Das Auto dämmen ». Bei letzterem gab’s da schon Pläne, wie man seine zuküntige Karre komplett auseinandernimmt, ehe man sie überhaupt zu Hause in der Garage hatte =O . Oder wie/wo man Löcher ins Auto bohrt, damit es nachts nicht anläuft :D .

Soweit ist es bei mir nie gekommen, und trotzdem war das ansteckend. Als Resultat hatte ich nen Tisch, 2 Drehsitzkonsolen, 1 Kühlschrank, usw, schon bevor ich die Karre zu Hause hatte (und diesmal ist es übrigens nicht viel anders...Trenngitter, Dachbox, usw).

Nun, hier weiss ich, dass SchwarzGelb09 vorhat sein Auto eventuel (sicher?) in Gelb umzugestalten. Find ich interessant, und da dies ein Autoforum ist (und von Beiträgen lebt), why not?

Vor 1-2 Wochen fuhr ein Sorrento vor mir, den ich anfangs wegen seiner Farbe gar nicht richtig einordnen konnte (sah ähnlich aus wie im Video unten).
    Bis ich dann begriffen habe, dass der ne Folie überbezogen bekam
    Über das Motiv lässt sich streiten (schwarz-weisses gekritzels), aber dennoch sah das nicht schlecht aus
    Wenn auch die Chancen sehr klein sind, dass ich meine Karre einkleiden lassen werde, so weiss man doch nie 8o
    Und weil ich sicher bin, dass sich hier schon einige darüber informiert haben, wollte ich mal fragen was es damit auf sich hat in Punkto Kosten, Gefahren, Einschränkungen, usw

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.