Hm...glaub dat ding heisst « amende minorée » falls man binnen einem zeitraum online bezahlt?
Beiträge von Rio Grande
-
-
Wenn Du die in schwarz haben möchtest, brauchst auch gar keine hinmachen ....Sieht man doch eh nicht
Da geb ich dir 100 % RechtDas zählt aber nicht mehr wenn der Hintergrund gelb ist, oder @SchwarzGelb09?
-
Der Edge ist mir durch seine (anders) Optik vor 1-2 Jahren auch positiv aufgefallen...reichte aber nicht aus um mich zu überzeugen.
Oder um im Jargon zu bleiben: es blitzte nicht
-
Hy Xantia
Genau, die Geschwindigkeit auf Landstrassen wurde dort im Jahre 2018 auf 80 runtergedrosselt. Ein weiterer Grund für die Unzufriedenheit der Gelbwesten glaub ich..
Toleranz bei den Blitzern dort kanns du vergessen (und nicht nur dort)
Hab da auch schon Post bekommen aus Fr
Man bekommt aber einen Rabatt wenn man schnell bezahlt -
Hy Leinadsch
Nee, das müsste die Chinaversion sein oder? -
Jopp, mache ich.
Spätestens in 1 Woche wird (hoffentlich) alles gut F45D5CCE-C370-42D1-A658-18FBA9E1CE19.gif -
ich bin aber nicht D 94DCD8F0-3512-41E1-A521-75DDE6085E6E.gif
-
wie, so spät noch im Büro?
na dann guten Appetit (Pizza wurde hier schon geliefert )@Steven
Ich weiss nicht, ob es wichtig für mich ist dass viele Ufos hier herumfahren
Bin nur der Meinung, dass Hyundai da ein Hit gelandet hat.
Was mich wahrscheinlich nerven würde, wäre wenn mein Gefühl mich getäuscht hätte. Aber ganz so weit sind wir noch nichtDer Tm wird hier (tief im Westen...) in einem Umkreis von 50-80 km erst seit Februar ausgeliefert und bis jetzt sind 33 Stück angemeldet (..und bald werden’s 34 ).
Mal kucken wie’s weitergeht. -
Die Originalfelgen vom TM find ich ok...natürlich geht immer etwas mehr.
Ein Wow-Effekt entstand nicht als ich sie zum ersten Mal sah glaube ich, fiel eher unter die Rubrik « alles gut ».
Würde sie so als +-7,5/10 bewerten.ZitatKönnte aber auch sein, das es die Ausstattung für "Nicht-Europäische" Modelle sind
Ja, glaub ich auch.
Hier ist nochmal ein anderes Video mit derselben Zusammensetzung -
ui jui jui ..... jetzt wird das Eis aber dünn
In der Tat D2EFDC2D-954D-4E0E-9E39-A1194AD8E444.gif
Das topt ja jede Exotenstatistik.....
Wo du Recht hast...
Ich muss zugeben, bei mir machen sich auch die ersten Zweifel breit (wie ist das möglich?)
Die ersten Videos vom TM sind vor über 1 Jahr veröffentlicht worden, so dass die Eingewöhnungsphase eigentlich vorbei sein müsste.
Aber die Downsizing-Diskussion spielt sicher in einigen Ländern eine grosse Rolle
Und natürlich der Preis.
Mal kucken wie es weitergeht