Das finde ich auch, ich denke die wollen auch, das ich weiterhin ein Auto bei Hyundai bestelle. Bin jetzt schon seit 12 Jahren Kunde bei Hyundai und bei den gleichen Händler. Bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen mit dem Auto und Händler.
Anders kann ich mir diese verhalten nicht erklären. Nur halt ärgerlich für denjenigen der gerade dieses Auto bestellt hat, was ich ab nächster Woche fahren werde, nun muss er vielleicht länger warten.
Beiträge von andree
-
-
Hallo Matthias,
Ja, die bestellte Farbe und Ausstattung Style + Pluspaket passen.Gruß, Andre
-
Hallo Matthias,
das kann keiner so richtig erklären.
Ich war vor 4 Wochen bei mein Händler gewesen und habe Ihn die Pistole auf die Brust gesetzt, wegen der langen Lieferzeiten.
Er hat daraufhin sich gleich mit der Zentrale in Verbindung gesetzt. Der Leiter von der Disponenten Abteilung hatte irgendwann ein
Fahrzeug gefunden und im System die Fahrgestellnummer zu meiner Bestellung zugeordnet.
Erst jetzt hat man gemerkt das es doch nicht das Fahrzeug ist, aber einen Rückzieher wollen die alle nicht machen.
Ehrlich gesagt, länger warten auf das passende Fahrzeug wollte ich auch nicht mehr, 8 Monate warten ist schon lang genug.Gruß, Andre
-
Hallo zusammen, auch mein Santa ist nach 8 Monaten Wartezeit endlich eingetroffen .
Allerdings ist das bestellte Auto etwas anders, ich habe ein Santa Fe 2,0 CRDi Style Plus bestellt und bekomme jetzt einen Santa Fe 2,2 CRDi 4WD Automatic Style Plus und ich brauche für die extra nix bezahlen, nur den Preis der im Vertrag ist
Im Grunde bin ich jetzt froh das ich dies bekomme, Zur Zeit fahre noch den Santa Fe CM 2,7 V6, 4WD Automatik, den habe jetzt 5 Jahre gefahren habe.Ich sage nur 1x Santa Fe, immer Santa Fe, für mich kommt kein anderes Auto mehr in Frage und das Preisleistungsverhältnis passt.
Dies ist nun mein vierter Santa