wieviel Jahre hatte dein Santa da schon auf dem Buckel?
Beiträge von AN0NYM0US
-
-
ich war gar nicht erst beim habe mir die Teile aus der bucht besorgt und easy going innerhalb 2 Stunden gewechselt. Beim zweiten Mal bräuchte ich sicher nur noch 30 min
-
http://www.hsfmanual.com/front…epair_procedures-720.html
Hier ein sehr hilfreicher Post bezüglich der Demontage.
Ich muss den NSW wechseln da dort das TFL komplett ausgefallen ist. Der Rest wie abbiegelicht und der NSW selbst funktionieren. Weiß jemand zufällig wie es bei der Demontage mit der SRA aussieht? Muss ich vorher die kappen irgendwie abklipsen?Und bezüglich der Hupe. Ist es ein 0 8 15 Stecker oder ein Hyundai spezifischer?
Weil wenn die Front schon mal unten ist würde ich die Hupe gleich direkt mit wechseln.Danke für Tipps und Anregungen
-
Hallo Gemeinde, habe das selbe Problem. Seit heute auf der Fahrerseite ausgefallen. Ersatz gibt es nur im Doppelpack in der bucht um die 100 Euronen. Ist zwar was happig aber was solls. Hat jemand eine Explosionszeichnung zur Stoßstange oder irgendwas worin gut beschrieben steht wie ich die Front demontiere?
Wie ist der NSW befestigt?
Vielleicht schaff ich es ja durch den radkasten
Wie entferne ich den?
Gibt es was zu beachten?Danke
-
Kann geschlossen werden, ist einfaches Plug n Play. Kann ich jedem empfehlen auf die originalen LED Rücklichter umzurüsten! Zeitaufwand 20 Minuten wenn man es noch nie gemacht hat.
-
Ich weiß Paul, danke.
Aber ich habe die Möglichkeit es sehr günstig von einem geschrotteten Santa Fe zu bekommen.
Deshalb möchte ich wissen was ich da alles ausbauen muss -
Es handelt sich um einen Santa Fe DM
-
Mahlzeit zusammen,
Haben jetzt seit einem Jahr den Santa Fe als Familienkutsche und sind soweit ganz zufrieden.
Lediglich die Halogen Heckleuchten gefallen mir nicht ganz. Vielleicht gibt es ja hier jemanden der in einer hyundai Werkstatt arbeitet oder allgemein über das gewisse Know-how verfügt und mir helfen kann. Werden die Heckleuchten lediglich per Plug and Play ausgetauscht oder braucht man da noch einen anderen Kabelbaum und womöglich ein Steuergerät da die Heckleuchten ja jetzt über LEDs verfügen.
Danke schon mal für eure Hilfe
Beste grüße
AN0