Sowas in der Art möchte ich auch verbauen. Mich würde interessieren wo du die Platten montiert hast. Würdest du sagen das 6 Platten reichen? Ich habe gesehen das man es auf bis zu 12 Platten erweitern kann. Ich habe einen Tip von einem befreundeten Jäger bekommen, der meinte ich soll Pfeffer verteilen. Hatte seit dem keinen Besuch mehr bemerkt. Anders als meine Nachbarn. Die hatten schon den ein oder anderen Schaden.
Beiträge von Grand Santa Fe Michel
-
-
Ich denke elektrische Schläge sind die beste Abwehr. Ich werde mir wohl so ein Gerät zulegen.
-
Wie denkst du über die Theorie das der zweite erst was kaputt macht.
-
Na klar haben wir ein Zuhause. Den Haufen hat er mir nachmittags gelegt und an meinem Arbeitsplatz wäre ja auch nicht ausgeschlossen das früh morgens einer zuschlägt. Im Urlaub nächste Woche auch.
Aber wie schon vorher geschrieben danke für den Tip. War ernst gemeint. -
Ich müsste dann aber den Maschendraht immer mitnehmen und überall wo ich parke auslegen. Sonst kommt ein anderer Marder und schlägt zu. Finde ich nicht so ideal aber trotzdem Danke für den Tip.
-
Da hast du Recht.
-
Nach Marderabwehr suche ich schon passendes und Motorwäsche ist bei der ganzen Elektronik nicht ungefährlich. Habe sogar gehört das manche Hersteller es untersagen, und es Garantie Verlust droht.
-
Auf den Sicherungskasten.
-
Gestern Nachmittag viel mir ein unangenehmer Geruch im Wagen auf. Erst hatte ich meine Kinder im Verdacht etwas unter den Schuhen mitgebracht zu haben. Doch nach längerer Suche hab ich dann unter der Motorhaube was gefunden. Das Stoffwechsel Endprodukt vom Marder. Na super!!!
Schaden habe ich zwar keinen entdeckt aber ich denke er kommt wieder.
Bei meiner Nachbarin hat er ein Kabel durchgebissen, der sprang nicht mehr an. Ich werde mir wohl schnellstens was einfallen lassen müssen. Hat jemand eine Tip ? -
Schön zu hören das es so wenig Probleme gibt und wenn alles auch problemlos auf Garantie gemacht wird. Ich finde es auch interessant wie oft die Freundlichkeit gelobt wird. Habe bei anderen Marken schon ganz anderes erlebt.