Ich werde berichten, wenn die Pedalbox angekommen ist.
LG
Dennis
Beiträge von Dennis Santa Premium
-
-
So, jetzt brauchste deinen Rechner nicht mehr drehen
Das Teil hat 229€ gekostet bei DTE. Mal gucken was es bringt... ich bin gespannt -
Hey,
danke für deine Antwort. Ich habe mir gestern Abend eine Pedalbox von DTE Systems aus Recklinghausen bestellt. Ich will das einfach mal ausprobieren was und ob es was bringt. Die haben 30 Tage Rückgaberecht... wenns nichts ist, ist man wenigstens eine Erfahrung reicher.
Danke für deinen Tipp!
Gruß,
Dennis -
Ok... meiner ist jetzt 5 Jahre alt und hat knapp 87.000km gelaufen...
Ich glaube ich bestell mir mal einen zum ausprobieren... man kann die ja innerhalb von 30 Tagen wieder zurückgeben bei Nichtgefallen. -
Hey,
ja die habe ich auch schon gesehen. Mich hält nur ab, dass es dafür kein Gutachten zum eintragen gibt.
Wie alt ist dein Santa und wie viele km hast du den schon drin?
Gruß,
Dennis -
Und welches genau hast du verbaut?
-
Hallo Zusammen,
bitte steinigt mich nicht, aber ich bin am überlegen meinen Santa Fe etwas "flotter" zu machen. Ich finde, dass er für seine 197PS ziemlich träge ist manchmal.
Hat jemand von euch Erfahrungen auf dem Gebiet?!Gruß,
Dennis -
Hyundai hat das Tagfahrlicht auf Garantie getauscht. Hat alles reibungslos geklappt und jetzt leuchtet alles wieder ordentlich!
Gruß!
-
Danke euch für die vielen Anregungen.
Ich habe noch bis 29.08. Garantie und werde einfach mal bei Hyundai vorbeigucken.
Leider ist bei uns das Händlernetz eher mager... und der einzige in der Nähe ist leider wenig empfehlenswertIch berichte auf jeden Fall wenn ich da gewesen bin.
Danke euch
-
Hallo,
sorry wegen der späten Antwort. Ich habe jetzt mal alles probiert aber nix hat geholfen.
Das Abblendlicht, die Nebelscheinwerfer und auch das Abbiegelicht funktionieren tadellos...
Ich werde wohl um einen Besuch beim Freundlichen nicht mehr drum rum kommen. Es sieht echt bescheuert aus, wenn die LEDs nur auf einer Seite leuchtenIch werde berichten was es war... wenn sie es denn finden
Gruß!