OK, am Thema vorbei ...... Sorry
Weiter mit Tuning .... Der hier würde mir sehr gefallen [Blockierte Grafik: https://2019suvs.com/wp-content/uploads/2018/07/2019-Hyundai-Santa-Fe-N.jpg]
OK, am Thema vorbei ...... Sorry
Weiter mit Tuning .... Der hier würde mir sehr gefallen [Blockierte Grafik: https://2019suvs.com/wp-content/uploads/2018/07/2019-Hyundai-Santa-Fe-N.jpg]
schönes Erklärbärvideo Car Wrapping
Ich würde bei meinem TM das Dach mit Karbonfolie machen lassen, ist allerdings nicht ganz billig.
Da kursieren in YouTube recht viele Filmchen, wo alles schön erklärt wird und vor Allem sollte man da echt nicht sparen,
denn das richtige Material ist ganz wichtig
Die Profis verraten Dir sogar den Preis dazu
Hey SchwarzGelb09 ... bist du sprachlich Welt-Multi-Kulti
Oder hast Du Langeweile
man muss doch beim Navi vorher das Land auswählen
So kenne ich das auch
Ich möchte niemanden "überreden" ... Nein !!!
Ich wollte mit dem Edge nur sagen, das die 38 PS mehr und dem Bi-Turbo, (was der TM ja nicht hat)
unterm Strich genauso viel rauskommt wie beim TM .... jedenfalls gefühlt .
Bei Bi-Turbo und 38 PS mehr, kann man schon wirklich mehr erwarten, als beim TM Serie !!!
Und das kam halt nicht ... Für mich sehr enttäuschend, weil ich den Kuga mit 180 PS fahre ... und der geht da wesentlich besser ab, als der Edge
Zugegeben, wiegt der a bissel weniger, aber trotzdem ... Der Edge hat mich nicht befriedigt
Also, Jungs: Vergesst das jetzt mit "befriedigt" oder wie auch immer .... Ich bin glücklich mit meiner Frau
Juhu ... ich bin vorletzter
Geile Videos
Da fahren mehr SF herum, wie in D zugelassen
Einen ähnlich ausgestatteten Edge bekommt man auch um die 43.000 sogar inclusive 1300 Euro mit 7 Jahren Garantie.
Die Mittelkonsole finde ich mega-hässlich, dafür mit 238 PS...
Ich habe den Edge Probe gefahren .... ich muß sagen, die 238PS fallen gar nicht ins Gewicht.
Ehrlich gesagt, mir ist bald das Gesicht eingeschlafen ... hätte da echt mehr erwartet !!!
Und von Interieur her ...... da sind die Ford-Experten schon ziemlich hinterher .... Und das sage ich, als Ford-Fan ... Ehemaliger
Der TM hat mich schon sehr überzeugt und geflasht