Beiträge von esukotti

Warum mit ABE? So bald die neuen Felgen eine andere ET haben wie die, die eingetragen sind,
    musst Du zur Einzelabnahme.

Definiere ABE ..... soviel ich weiß, brauchst Du da keine Einzelabnahme, da das mitführen der ABE ausreicht.
    KBA-Nummer muß stimmen und abgenommen sind die ja schon :thumbup:

Oder bin ich da wirklich auf'm Holzdampfer ?( ... ganz wirklich ?(

Ich glaub ich hab eine Erklärung für das Ploppen , sicher gibt es irgendwo im Netz einen Plopper Club

Also Xantia hat echt einen an der Waffel :totlachen:
    Warum stellt Ihr Alle nicht einen Antrag auf nen Werbespot ???
    Verona Poth (ehemals Feldbusch) hat damals viel Geld damit verdient Blubb

Mist, die Zahlen sind kumulativ :cursing:
    Egal, da müssen wir jetzt durch...ich wette, dass wir im April die 200 erreicht haben

ui jui jui ..... jetzt wird das Eis aber dünn :D
    Bei uns im wilden Süden kannst du die TM's wirklich suchen ... Jedenfalls im Raum BWB.
    Ich bin schon nicht wenig unterwegs, aber bis zum heutigen Tage habe ich einen einzigen zugelassenen WN-ler rumfahren sehen.
    Und ich such den Santa wie blöd ..... aber geil ist das dann schon, ein Auto zu fahren, was nicht jeder hat :thumbup:

Ich ärgere mich jedesmal, wenn ein VAG kommt ... und dessen Käufer :spinn: unterstützen die Konzerne, die das Volk verdummen :wall:

Weiss vielleicht jemand, um was es sich da genau handelt?
    Wurde der Wagen im Video noch auf anderen Stellen aufgepimpt?

PS:
    gehört das eventuell zur Premium-Ausstattung?

Es wurde einiges aufgepimpt: Radläufe und andere Plastikteile wurden lackiert, der Grill ist gepimpt, Spiegel und Diffusorleisten ....

Hat mit Premium-Ausstattung nichts zu tun ;)

Kann das sein, das der Frontgrill auch in Edelstahl ist ???
    Sieht jedenfalls mega aus :D

Der Kommentator nuschelt so komisch ... ich versteh ihn so schlecht :totlachen: