Würde mir so aber auch gefallen .... bis auf die Trittbretter
Beiträge von esukotti
-
-
Richtig .
Ein Ersatzrad und doppelte Auspuffanlage gibt es in D nicht.
.... 380T ... ??? ... 3,8 Tonnen ... ??? -
Dann bin ich der letzte
Bei mir dauert es noch 3 Wochen ... 3-2-1- MEINS -
Warum mit ABE? So bald die neuen Felgen eine andere ET haben wie die, die eingetragen sind,
musst Du zur Einzelabnahme.Definiere ABE ..... soviel ich weiß, brauchst Du da keine Einzelabnahme, da das mitführen der ABE ausreicht.
KBA-Nummer muß stimmen und abgenommen sind die ja schonOder bin ich da wirklich auf'm Holzdampfer ... ganz wirklich
-
Hi Leutz
Bald kommt mein NEUER und ich möchte ihn gleich neu besohlen.
Habe bis jetzt nur diese 20-Zöller gefunden mit ABE !
Bildschirmfoto 2019-04-26 um 14.00.22.pngGibt es von Eurer Seite aus noch welche, die man einfach "dran und losfahren" kann ???
Mein Wunsch sind Schwarz Hochglanz mit poliertem Rand .... wichtig mit ABE !!!!! -
Ich glaub ich hab eine Erklärung für das Ploppen , sicher gibt es irgendwo im Netz einen Plopper Club
Also Xantia hat echt einen an der Waffel
Warum stellt Ihr Alle nicht einen Antrag auf nen Werbespot ???
Verona Poth (ehemals Feldbusch) hat damals viel Geld damit verdient Blubb -
Mist, die Zahlen sind kumulativ
Egal, da müssen wir jetzt durch...ich wette, dass wir im April die 200 erreicht habenui jui jui ..... jetzt wird das Eis aber dünn
Bei uns im wilden Süden kannst du die TM's wirklich suchen ... Jedenfalls im Raum BWB.
Ich bin schon nicht wenig unterwegs, aber bis zum heutigen Tage habe ich einen einzigen zugelassenen WN-ler rumfahren sehen.
Und ich such den Santa wie blöd ..... aber geil ist das dann schon, ein Auto zu fahren, was nicht jeder hatIch ärgere mich jedesmal, wenn ein VAG kommt ... und dessen Käufer unterstützen die Konzerne, die das Volk verdummen
-
Hat mit Premium-Ausstattung nichts zu tun
Könnte aber auch sein, das es die Ausstattung für "Nicht-Europäische" Modelle sind
-
Weiss vielleicht jemand, um was es sich da genau handelt?
Wurde der Wagen im Video noch auf anderen Stellen aufgepimpt?PS:
gehört das eventuell zur Premium-Ausstattung?Es wurde einiges aufgepimpt: Radläufe und andere Plastikteile wurden lackiert, der Grill ist gepimpt, Spiegel und Diffusorleisten ....
Hat mit Premium-Ausstattung nichts zu tun
-