Beiträge von esukotti

PnP funzt in der heutigen Zeit fast nicht mehr ..... jedenfalls nicht mit dem Chinaschrott :!:
    Da muß man schon tiefer in die Tasche greifen und die Profis ran lassen.
    Es gibt schon nette Gimmicks, aber in Sachen Auto + Technik + Sicherheit bin ich da seeehr vorsichtig.
    Ich erinnere mich noch an meinen ehemaligen Daimler, der damals der Technik schon sehr verbunden war.
    Ich war jung und naiv, Neues Auto ... anderes Radio rein ... und nach geraumer Zeit lief die Karre nicht mehr richtig :evil:
    Werksangehörige und verschiedene Meister nahmen das Ding auseinander, wechselten auf Verdacht den kompletten Kabelstrang ...
    Nichts änderte sich. Nach langem herumexperimentieren, fragte letztlich ein kleiner Werkstattangestellter: Ob ich denn in diesem
    Fahrzeug etwas verändert hätte ??????
    Nach langem Überlegen viel mir ein, das ich vor geraumer Zeit das Autoradio gewechselt habe :/
    Panisch bauten die "Spezialisten" das Original-Radio wieder ein ... und siehe da: Der ganze Spuk war vorbei :D
    Ist eine echt kuriose Geschichte, aber da muß man erst mal drauf kommen .... Steuergeräte nehmen sowas übel ....