Also meiner ist jetzt"eingefahren" und säuft 7,8L
Aber ich bin auch auf dem Gaspedal ... weil genau da macht der Dicke richtig Spaß
Alles unter 8 ist für mich total akzeptabel !!! Mein Vorgänger "Kuga" war bei 7,4, aber die Maschine war auch kleiner
Wobei der trotzdem etwas "spritziger" war, also ein richtiger Kurvenräuber .......
Beiträge von esukotti
-
-
Ich habe bis zum heutigen Tage nie wieder einen TM rumfahren sehen ...
Der von WN und Meiner Einer ... Traurig guck ...
Aber Mega stolz, so einen zu fahren -
Sieht wirklich sauber aus
Mir ist nur nicht klar, für welchen Zweck dies sein soll? Hast Du beruflich damit zu tun, oder ist dies „Campingplatz-Zubehör“ ??? -
Wahre Worte, aber man will ja bei so einem Urlaub möglichst das positive mitnehmen
-
Anderes Land, andere Sitten .... äh Gepflogenheiten
Ich habe so langsam das Gefühl, unser Schweizer kommt nicht mehr nach Hause
Die Gegend ist sicherlich herrlich und das Land so gechillt .... brummt Dir schon der Popo, oder alles noch easy ?
Wenn's Geld alle wird, mußt halt wieder nach VegasMein Ruf nach Dir .... Bilder, Bilder .... mehr Bilder
-
So ein Zufall .... wir hatten den i20 als "Zwischenfahrzeug"
.... und der muffelte wirklich pervers .... also doch des Plastik .... phuuu
-
Sieht toll aus .... werde ich mir wohl auch zulegen
Ich sehe bei Dir einen Wunderbaum rum hängen ?
Muffelt Dein Santa auch so komisch ? Das Leder riecht da wirklich anders, oder
Es ist nicht so, das es mich wirklich stört, aber unser Kuga hat da echt besser gerochen, irgendwie frischer, so richtig schön nach Leder ......Kann auch sein, dass das Plastik sich so unschön breitmacht
Das riecht manchmal so, wie wenn eine Fußmatte (oder Dämm-Material) feucht geworden ist und anfängt zu muffeln ... ganz eigenartigHat das evtl. auch jemand ????
-
ooooch menno ......
-
welch vornehm ausgedrückte "Schleimerei"
hoffentlich rutsche ich nicht aus
-