Genau richtig
Die Assistenzsysteme sind nicht zum spielen gedacht, sondern haben sicherlich eine Daseinsberechtigung
Beiträge von esukotti
-
-
Ich habe und würde mein Auto nie Leerfahren ... wozu auch ?????????
Wenn Reserve anzeigt und man noch locker 50km fahren kann ....
In 50km gibt es garantiert eine Tankstelle .... aber wer es wirklich provozieren willSicher ist noch eine "Risiko-Schwelle" mit eingebaut, aber wirklich nur für den Notfall .... die nächste Tankstelle könnte ja auch 60km weiter weg sein
Aber das ist äußerst selten der Fall ! Selbst wenn es auf der Autobahn mal eng werden sollte, kann man schnell mal runter fahren, in die nächste Ortschaft .....
Nur so lernt man auch andere schöne Gegenden kennen -
Sicher doch, Steven
Ich gebe meinem schon mal die Sporen, aber wie gesagt ... einfahren und dann Spaß haben.
Ich muß nicht unbedingt der Sparsamste sein, aber es wäre schon mal interessant, wie weit KANN man sparsam fahren, wenn man denn will.... und 5,7 ist schon 'ne Hausnummer ..... kriegt nichtmal mein Dad mit seinem "Meriva" hin
-
Sicher möglich .... schleichen und im Sog der anderen Autos
Bisher hab ich es noch nicht unter 6,8 geschafft ... aber meiner ist noch ganz neu und muß noch richtig eingefahren werden.
Wie gesagt, die 6,8 sind bei mir wirklich fast im rollenden Standgas ..... Aber für so ein Schiff, voll akzeptabel -
Ihr seid sooo schräg
-
Au Jaaa .... einen haben will
-
egal welche Seite man hier aufschlägt .... einfach geil hier
vor Allem xantia und steven .... ihr zwei seid soooo göttlich .... darf ich Trauzeuge sein
-
-
....hab extra direkt gegenüber geparkt
zwei Santas ... Auge in Auge ... geil
In weiß ... hatte ich am Anfang auch im Blickfeld, aber unser Kuga war auch schon weiß. Es gibt leider im Laufe der Zeit so unschöne kleine Rostflecken vom Bremsstaub.
Er sieht in weiß schon geil aus ... vor Allem kommen diese schwarze Applikationen super zur Wirkung. Aber meine Frau meinte bei der Bestellung, es wäre an der Zeit, sich eine andere Farbe zu gönnen. Gesagt, getan
Wir haben gestern auch einen TM in Esslingen gesehen ... in schwarz ... muß ehrlich sagen: kommt nicht so toll rüber, wie er eigentlich istHeute sollte unser Santa kommen .... Fehlanzeige Händler auch sauer ... Unser Auto ist schon in D, aber kein LKW fährt ihn
Nächster Termin: 28.05.2019 ............................... Jungs, das überlebe ich nicht -
Ja dann