Nur mit Tinnitus bekommst leider keinen SBA auch nicht kombiniert mit meiner unergonomischen Größe
Beiträge von weizenspoiler
-
-
Naja bevor du kaufst würde ich es erstmal in der Werkstatt prüfen lassen... Vll sitzt der Magnetschalter fest oder du hast eine Korrision in einem Stecker...
-
Oh je.... @Steven.. Den Mister Tinnitus kenn ich auch... SO EIN ARSCHLOCH... Hab bei meinem junior eine Anlage eingebaut.... Dann sagte ich zu ihm wir brauchen noch ordentliche Mittelton Lautsprecher.... Er meinte warum... Ist doch ein geiler Sound.... .... Wir werden alt...
-
Was auch noch eine Rolle spielt, ist wie stark du nach dem anhalten die Bremse drückst.... Zumindest bei meinem Automatik so
-
Also wir waren heute 350km unterwegs... Und ich habe keinen einzigen gesehen... Ausser einen SM und 2 DM...
Aber das finde ich auf den einen Weg sehr schön .... Vor allem... Wie alle unserem schönen Auto nachschauen
-
Das kann an vielem liegen.
Wie lange hält die Sicherung? Sofort beim einschalten oder nach gewisser Zeit? -
Und wer spielt jetzt rum und testet das für uns?
Natürlich auch mit Video Anleitung sowie von @alexpj -
-
Also beim TM bekommst die Lautsprecherabdeckung nicht ab ... Du mußt das ganze Seitenteil abschrauben...Wird beim DM wohl genauso sein.... Dazu musst du den Gummi von der heck Klappe ab.... Und die Kofferraum Wannen raus....
-
Also das *liest* hört sich sehr nach dem Antriebswellengelenk an... Schau mal die Gummi Manschette an ob irgendwo ein Riss ist.. Und die Umgebung ob irgendwo Fett an die Karosse gespritzt hat...