...ok, hängt natürlich auch noch vom « Spoiler » ab
Beiträge von weizenspoiler
-
-
Der Santa Groß und ich klein
-
Also Dann werde ich mich nochmal in den Santa legen und mit der schnuffelnase auf geruchssuche gehen .....
-
@Steven
.... War ja klar das von dir wieder so einer kommt.... Aber der war echt gut ....Werde jetzt mal Plastik Pflege machen... Mal sehn was es da für Düfte gibt...
Falls das nicht hilft.... Nen Zwiebelrostbraten und ein paar Weizenbier.... Und eigenduftmarke setzten
-
Also das Leder duftet fast gar nicht...
Denke eher das es das Plastik ist.
Es ist aber bei weitem nicht so schlimm wie in dem i30 den ich als Übergang vom autohaus bekommen habe bis der Santa da war.... Also ich habe reglich gemieden mit dem zu fahren....Aber duftbäume hänge ich mir schon immer ins Auto...
-
So heute bin ich endlich dazu gekommen ein paar Fotos von den eingelegten Fußmatten zu machen.
Bin sehr zufrieden damit... Klar der Rand war bei denen die ich im freemont hatte höher... (gibt es mittlerweile auch für den TM)
Aber mir gefällt die Kofferraum
Jetzt sehe ich gerade das die fe mal wieder geputzt gehört PHOTO_20190612_100355.jpgPHOTO_20190612_100239.jpgPHOTO_20190612_100216.jpgPHOTO_20190612_100222.jpg
-
sieht nach der Bucht aus
Jepp
-
So heute habe ich mir welche bestellt...
Haben einen 2 cm Rand....Wenn sie da sind werde ich weiter berichten nach Verarbeitung und Passgenauigkeit
-
Also im gesamt Durchschnitt von gefahrenen 2400km bin ich bei 8,2L... Davon waren ca 550km Autobahn... Ansonsten nur Landstraße... Bin ich eigentlich sehr zufrieden mit
-
Das Thema ist zwar schon ein paar Tage alt.... Aber ich muß meinen Senf jetzt auch dazu geben.
Ich finde es echt klasse...
- Gute Foren Struktur
- verrückte nette lustige Mitglieder@ xantia
Wegen der Beratung der Werkstätten bin ich vorsichtig...Ich mach mal Kurzfassung
Der Renault freundliche
Bei abs Störung, Fehlerausleseung > Steuergerät verkaufen wollen für 800x Plus EinbauTipp aus dem Forum > veroxidiertes Zusatzsmasseband.... Kosten 3.45€
Der Fiat freundliche
Bei Beschleunigung in der links Kurve knacken des Differetials > keine Ahnung
Forum > werksproblem von Anfang an...
Der BMW freundliche
Fehlzündungen zyl. 2 und 3
Fehlerauslesung > Aussage.... Keine Ahnung
Forum > exzenterwellen senor oder Welle eingelaufen.Deswegen treibe ich mich gerne auf Foren herum um mir einfach auch mehrere Meinungen zu holen....