Beiträge von Alexxp
-
-
kann ich so bestätigen.
Er will nicht sofort los. Mit einem ganz leichten Ruck geht's los.
Ich hatte mal einen Ford Explorer mit Wandler, der hatte das nicht,...oder ich hab's vergessen.
Ansonsten finde ich die Schaltvorgänge butterweich. -
bei dem Vorgänger hatte ich bis zu 3 Fahrräder auf der Berlinale montiert.
Jetzt habe ich einen Thule Träger für die Anhängerkupplung mit einem Adapter auf der Deichsel montiert. Hier passen 2 Fahrräder drauf und die Heckklappe geht noch locker auf. -
Hallo
Heute hatte ich zum ersten Mal unseren Wohnwagen (7,30m lang, 2,50m) am Haken.
Auf der Bahn fing das Gespann sich bei knappen 100 an aufzuschaukeln.
Das hatte ich so noch bei keinem Auto.
Ich habe den Spurassistenten daraufhin aus geschaltet.
Die restlichen 40km ist die Fuhre bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten stabil geblieben.
Ich vermute, dass der Spurassistent laufend korrigiert und so den Wohnwagen in Schwingung bringt.
Es kommt quasi zu einer Kettenreaktion: der Santa korrigiert, der Wohnwagen pendelt, der Santa korrigiert, usw und Zack! pendelt die ganze Fuhre.
Hat jemand ähnliches erlebt?Ansonsten passt alles. Die Automatik bleibt relativ viel im 6. Gang, wohl auch um die Drehzahl relativ hoch zu halten, damit der Kühlkreislauf von Motor und Getriebe schön im Fluss bleibt.
-
passt ja dann.
Bin mal gespannt wie der Verbrauch von adblue sich entwickelt. -
ich hab heute zum ersten Mal adblue nachgehakt.
10 Liter passten rein. Die Anzeige stand auf halb.
Weiß einer wie viel Fassungsvermögen der adblue Tank hat? -
ich mag ihn trotzdem
-
Im Handbuch wird es erklärt, aber die Funktion ist in echt nicht an Bord bzw. freigeschaltet.
-
die doppelten Verkehrszeichen kann man durch Antippen der selben auf dem Navi sehen.
Ist supoptimal. -
nein. So schlau ist der Santa nicht.
Du bist noch frei in deiner Entschiedung, ob du geblitzt werden möchtest oder nicht.