die Senoren haben 35€/Stück gekostet.
200€ ist heftig.
Beiträge von Alexxp
-
-
Hallo
Ich weiß nicht welche Sensoren der verbaut hat, aber orginale waren es bestimmt nicht. Ich hab das nicht beim Hyundai Dealer machen lassen.
Der hat an den Sommerreifen die Nummern ausgelesen und auf die WR kopiert.
Es funktionierte sofort und einwandfrei.
Alex -
so sieht's hinter den Reifen aus:
-
Reifen sind drauf:
-
nächste Woche bekommt meiner seiner WR auf schwarzen Alus.
Mein Dicker ist dunkelblau.Ich mach dann mal ein Bild und dann kannst sehen ob es passt.
Alex -
die Stellschrauben sind selbsterklärend beschriftet. Auch die richtige Drehrichtung ist zu erkennen.
Alex -
Ich bin auch nicht zufrieden mit der Ausleuchtung, habe aber im Urlaub selbst Hand bzw. Schraubendreher angelegt. Bisher hat sich aus dem Gegenverkehr niemand beschwert.
Ich fahr demnächst mal zu meinem Haus und Hof GTÜ Mensch um das zu kontrollieren. -
Hallo zusammen
Diese Nacht hab ich zum ersten Mal mit meinem Sohn im Santa übernachtet.
Die Liegefläche ist mit 1,20m x 2m ordentlich groß. Wenn man die Vordersitze noch etwas nach vorne fährt, hat man nicht eine 2m lange Fläche sondern auch noch 10-15cm Platz um die Schuhe an der Heckklappe abzustellen.
Der Ausstieg über die Heckklappe ist dank elektrischer Öffnung einfach möglich.
Einzig die Höhe ist zu gering um aufrecht sitzen zu können.
Alles in allem passt es. -
Hallo
Die Höhenangabe findest du im Menü Setup unter Satelliten....oder so ähnlich.
Ist etwas schwer zu finden, aber sie ist da.
Alex -
ist schon klar.
Aber der Gummianteil an der Flanke wird größer und das sieht dann eher retro aus.Auf meinem Pathfinder hatte ich 265/70R17. Aber durch die Geländeeinsätze hatte das seinen Sinn.
Der Santa wird ja höchstens mal ne Wiese oder Feldweg sehen. Da kommt es auf die Optik und das Handling an. Je weniger Gummi auf der Flanke, desto direkter das Lenkverhalten.