Beiträge von reisender

Kanister sind viel teuer als an der Tanksäule ( Shell bedankt sich ) Google ist deinen Freund ( er/es kennt sowieso alle deine Geheimnisse ). In WIndisch AG gibt es bei der Knecht-Tankstelle, es gibt Agrola-Tankstelle, die es auch haben.

Hallo, in der Schweiz ist genau gleich, ein Jahr oder 30000KM, wer bis 15000KM fährt, macht Wartungstyp A, mehr als 15000 KM pro Jahr dann B, sonst keine Garantie.

Also, ich kann das Auto zurück bringen und noch hier in der Schweiz machen lassen, Typ B natürlich.

Ja, in Portugal nur 2WD, aber nicht nur beim Hyundai, fast alle SUVs sind 2WD denn 4WD oder AWD bezahlen Klasse 2 auf den portugiesischen Autobahnen. Und das kostet fast doppelte so viel als die Klasse 1. Aber falls man es trotzdem will, kann man auch mit 4WD bestellen.

Es geht nicht um Geiz, wie geschrieben, es hat 13000 KM jetzt , dort wird es 15000 KM haben, und ja, ich fahre nächste Woche, so ..... ev. geht es auch um die Zeit Knappheit. Ärger sparen, wieso Ärger sparen? Die Schweiz ist in Europa, obwohl es Leute gibt, die anderes denken.... also, eine durch Hyundai autorisierte Garage in Portugal ist gleichwertige als eine in der Schweiz.

Hallo, ich habe einen TM in der Schweiz gekauft, Wartungsintervalle sollen/müssen jedes Jahr oder 15000 KM gemacht werden.
    Der TM hat 13000 KM jetzt und ist vom 09.18, ich fahre nächste Woche nach Portugal, möchte dort das machen lassen, aber als ich geschaut habe, Hyundai.pt zeigt Wartungsintervall für den TM jede 2 Jahre oder 30000 KM ( sie haben nur den 2WD).
    Wie ist es in Deutschland?

Hallo zusammen,

ich habe ein TM gekauft am Dezember 2018 als Vorführwagen, der Wagen ist von September 2018.
    Ich weiss dass es kein BMW oder so ist, aber das Geräusche vom Panoramadach und Armaturenbrett beim Fahren kommen, ist nicht zu denken, ich werde noch einmal zu dem Händler bringen, wegen das Panoramadach habe ich schon gebracht, ich wollte dass er das Ding mit Fett einschmieren könnte, aber er wollte nicht, und hat gesagt, es wird besser wenn die Temperaturen steigen, aber es ist nicht viel besser geworden, jetzt noch die Plastikverkleidung vom Armaturenbrett , langsam denke ich das es fast wie normal ist.

Kleines Video
    https://s.amsu.ng/yTQMRUGIBQTN

Hallo,
    der Bildschirm vom Navi zeigt gar keine Kamera beim Rückwärtsfahren mehr, die Kamera-Taste in der Mittelkonsole leuchtet nicht und zeigt auch kein Bild auf dem Bildschirm, wenn man sie bedient.
    Sicherungen sehen alle ok zu sein (mit OBD kontrolliert)
    Hat jemand schon etwas gleich erlebt?

Gruss