Hm. Mein Seven hat noch nichtmal Seven stehen. Hatte mich auch schon gewundert. Sei froh dass SEV und nicht SVEN stehen bleibt
Beiträge von LH4371
-
-
Im Engineering Mode kann man auch einstellen, dass beide Alternativen nach Zieleingabe angezeigt werden. (Route/Multi Route Mode)wie kommt man nochmal rein, war doch irgendwie links und rechts neben dem Update Button tippen, oder? Finde den Post gerade nicht, sorry
-
Hat sich das eigentlich bewahrheitet?
-
das könnten eventuell die Düsen an der B Säule sein....
da gibt es welche, also wirklich an den Säulen? Kenne nur die in der Mitte am Tunnel. Naja, sitze selten hinten :-), muss ich demnächst mal sehen
-
Das ist mE alles, mehr gibt es nicht. Ein anderer Hersteller bot mir mal Öko und „schöne“ Strecken an, war mW BMW oder so, aber mein SF kennt auch nur kurz oder schnell
-
nächste Woche bekommt meiner seiner WR auf schwarzen Alus.
dito, ein wenig spät aber Continental 850 SUV 18“ auf schwarzen F2 Alus, habe mich wegen diverser Fahrten in die Berge/Alpen gegen Ganzjahresreifen entschieden
-
Hm, Alex, jetzt wo Du es sagst fiel mir gestern auch was auf, dachte immer das sei ein Gurtschloss hinten, muss ich aber mal im Auge (Ohr) behalten, das wäre ja echt ein Ding....
-
hm, nun geht es wieder, ggfs. lag es am letzten iOS Update? ggfs. auch an mir, habe aber eigentlich nichts anders gemacht als sonst
-
hm, bei mir höre ich noch nichts, hoffe es bleibt dabei. war das bei Euch von Anfang an oder kam das später, wenn ja nach welcher Zeit in etwa?
-
Danke, macht Sinn und ich frage nach...