Beiträge von LH4371
-
-
Ja und was ist nun die Lösung, Akalit?
-
Wir haben ja auch die fünf = jährlichen Sicherheitschecks, da geht sicher auch was
-
ich finde es noch hilfreich, notfalls kann man das Feature sicher in den Optionen abstellen und dann bleiben die Symbole im Headsup
-
Ah. Danke. Ja, das Feature ist bei mir aktiviert.
-
Ich meine diese hier —>
-
Es fehlt halt ein DSP, um den Klang wirklich den verschiedenen Geschmäckern anpassen zu können...
keine Ahnung, DSP in dem Sinne wohl kaum aber Konzert, natürlich oder aus kann ich einstellen. Klingt auch jeweils anders
-
Nööö. Das sind einfach Punkte in unregelmäßigen Abständen. Mache bei Gelegenheit mal ein Photo...
-
Moin, habe gerade kein Bild parat und im Handbuch auch nichts dazu gefunden, aber um Kartenmodus (zumindest wenn eine Route geplant ist) sind alle paar Meter gelbe Punkte (ca. 3-5mm Durchmesser) auf der Strasse, meine auch entlang der Strecke, weiss jemand was mir die sagen sollen? Strassenlaternen sind das sicher nicht
-
Schon aus Gründen der Sicherheit bei stärkerem Frost. Da ist es nicht so gesund wenn sich
beim Einlegen des R-Ganges als erstes die Spiegel bewegen.
LG
naja dann dürftest du im Winter nicht rückwärts fahren ;-). Aber ich verstehe den Punkt. Wer will kann, muss aber nicht. Frage mich nur warum die Absenkung nicht in Mittelstellung funktioniert. Bin so ein symmetrischer Typ und habe den Penöpel bei allen anderen autos immer in der Mitte. Alleine weil sich dann die Spiegel nicht versehentlich verstellen. Aber nun denn. Wir haben das Rätsel ja gelöst....