Mein 2020er Modell hat keinen Fingerprint Zugang. Wenn dann kommt das in nochmal neueren Modellen
Beiträge von LH4371
-
-
die doppelten Verkehrszeichen kann man durch Antippen der selben auf dem Navi sehen.
Ist supoptimal.also das fiel mir gestern auf der ersten größeren Fahrt mit der Familie auch auf. Verkehrszeichen Erkennung irgendwie suboptimal. Fahre um 1300h in der Stadt: 50 wird angezeigt. Dann kommt eine 30er Zone mit Einschränkung 0700-1400h wg Schulkindern. Beide Zeichen werden „erkannt“ aber das 50er bleibt im Vordergrund, das (aktuellere) 30er sieht man nur wenn man im Navi auf das 50er tippt. Was ein Quatsch
-
war heute in der Werkstatt zum Ölwechsel.
In D definitiv Wartung alle 2 Jahre oder alle 30.000km.das sagte mir gestern mein Händler bei der Übergabe und auch mein Auto im Fahrerdisplay
-
Danke, er ist da. Hier schüttet es, Photos gibt es also bei Gelegenheit wenn jemand will. Ist halt ein Seven premium mit Pano in Magnetic Force. Und ja, ein 2020 Modell mit dem lustigen Video vom Aussenspiegel in der Anzeige, wenn man blinkt. Mal schauen, wann es nervt, noch ist es ganz cool wie der ganze Wagen, muss erstmal in einer ruhigen Minute alle Einstellungen vornehmen....
-
Meiner steht jetzt noch quasi eingeschweißt beim Händler, soll morgen oder max Dienstag zugelassen werden, werde berichten
-
Nicht dass das jetzt kriegsentscheidend wäre. Aber wireless Apple CarPlay hat der SF ja nicht. Meint ihr sowas könnte funktionieren, Kosten und Sinnhaftigkeit mal außen vor gelassen:
https://www.redmondpie.com/wir…y-car-headunit-for-cheap/
Läuft denn bspw das SF „Navi“ auf Android oder weiter windows CE o.ä. wie beim Tucson?
-
Hat jemand mit der Versicherung Erfahrung? Irgendwo las ich dass die recht gut seien. Bin aktuell bei HUK24, aber immer für einen Wechsel zu haben. Insbesondere bei einem Wagenwechsel...
-
-
Beim tucson hat der Assistent nie wirklich funktioniert, entweder gab er nach 1sek auf und übergab das Steuer an mich. Oder der Wagen parkte Meter vom Bürgersteig entfernt. Seit sicher 3 Jahren nicht mehr benutzt, war damit auch kein KO Kriterium für den kommenden SF. Aaaber ich meine in der Tat im aktuellen Handbuch zum SF dazu was gelesen zu haben, ggfs ist er doch wieder an Board nach der kürzlichen Technikumstellung?
-
1a klar. Danke!