Mittlerweile sehe ich mehr Tucsons als Golfs oder Quashqais... Aber den Santa Fe habe ich hier auch noch nicht gesehen
Beiträge von Herr Dezember
-
-
Meiner Erfahrung nach (bei Apple CarPlay) ist es eher so, dass sich quasi Bluetooth und Kabelanschluss gestört haben. Habe ich dann bei der Musikwiedergabe gemerkt, wenn diese zum Bespiel durchs Navi oder die Blitzer.de-App unterbrochen wurde. Mittlerweile mache ich es so, dass ich, wenn ich mein Handy übers Kabel verbinde, ich hierfür Bluetooth aus mache.
-
Hast du schon probiert, mal alle Apps zu schließen oder sogar das Telefon aus- und wieder anzuschalten? Hast du die Möglichkeit, dein Gerät an einem anderen Wagen zu testen? Vielleicht sogar beim Händler?
Ansonsten habe ich noch diesen Leitfaden hier von Google gefunden.
-
Die Updates können problemlos bei einer Wartung beim Hyundai Vertragspartner aufgespielt werden.
Wartung wären für mich jetzt auch, wenn ich aus Faulheit die Scheibenwischer dort wechseln lassen möchte, oder verstehe ich das falsch?
-
Bin Privatpatient und schon lange wieder weg
-
Gestern schreibe ich noch was von der Apothekenrundschau und heute fühle ich mich, wie in der Herrenrunde im Wartezimmmer des Arztes
-
Je schneller das Auto, desto zarter das Steak
-
Da muss ich mal ... ich staune, dass ich sowas mal sagen muss... Opel loben. Die Verkehrszeichenerkennung war top! Die Kamera erkennt ein Schild und in dem Augenblick, wo man quasi das Schild passiert, ist auch der Wert eingeblendet. Beim Santa Fe geht das deutlich langsamer und unzuverlässiger.
-
Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein bisschen mehr erwartet habe. Ich bin zwar nicht unzufrieden mit dem Krell-System, aber Ich hatte bei mir im Mitsubishi Colt CAO durch Wechsel von 2 Lautsprechern + Verstärker und Bassreflex-Box (Kosten 600€), im Honda Civic FK1 durch Wechsel der vorderen Lautsprecher auf getrennte Hoch- und Tiefmitteltöner zzgl. Verstärker und passiver Basskiste (Kosten 1100€) oder im werksmäßigem Harman Kardon System aus der Mercedes C-Klasse w204 (Bauj. 2007!) einen satteren Sound als ich ihn jetzt habe.
Ich meckere halt nicht, weil ich den Vergleich dazu habe, wie sonst die Standardboxen bei vielen Autos sind und wie sie bei dem Opel Astra, den ich vorher als Firmenfahrzeug hatte, waren. Sollte ich den Wagen irgendwann aus der Firma rauskaufen, so werde ich vermutlich was an den Boxen machen bzw. diese wechseln, wenn es den Rahmen nicht sprengt.
-
aufs Navi angewiesen ist und eine Technik-irrversible Beifahrerin hatwirkt sich doch schon auf die familiäre Urlaubsstimmung aus
durchkalkulieren, was günstiger ist: Wechsel des Fahrzeugs oder der Beifahrerin