Beiträge von Herr Dezember
-
-
Okay, werde ich mal schauen.
-
Gibts da keinen Unterschied zwischen TM und DM?
-
-
Was für eine Preisvorstellung hast du denn?
-
Btw. hat jemand den Preis für Öl- + Filterwechsel beim Santa Fe 2.2 Diesel und kann mir sagen, wie viel Öl rein passt? Würde gerne das Öl nach dem Einfahren einmal wechseln.
-
Der Schwarzmaler @Herr Dezember hat schon irgendwie recht. Man muss aber auch berücksichtigen was für Unfälle zuhause passieren.Wieso Schwarzmaler? Ich bin nur Realist. Meine Schwiegermutter ist die Schwarzmalerin. Egal ob wir nach Thailand, Südafrika oder Mauritius geflogen sind, alles war gefährlich. Aber ihre Heimat, Spanien, ist natürlich total in Ordnung. Wenn man bedenkt, was da noch vor gar nicht so langer Zeit los war und dann das mit dem Anschlag in Barcelona. An dem Tag, an welchem der Vorfall in Münster war, bin ich nur 1 Stunde bevor es passiert ist, genau an diesem Platz hergegangen, da wir nach Hochzeitsanzügen geschaut haben. Wenn ich mir alle (unnötigen) Unfallstatistiken anschauen möchte und diese dann auch ernst nehme, dann lass ich mich am besten irgendwo einweisen, wo alle Wände gepolstert sind, man mir die Schnürsenkel abnimmt und ich nicht an scharfe und spitze Gegenstände komme... dass Essen sollte bestenfalls auch püriert werden, damit nichts passiert
Wenn die Pumpe und der Luftfilter nicht richtig Leistung bringt
läuft auch der SF nicht richtig.Bringt so ein Sportluftfilter überhaupt was, wenn man ihn Plug and Play mäßig einbaut? Damals in der Rollerszene war der einfach nur lauter, es sei denn, man ist wirklich ins extreme Tuning gegangen, aber selbst dann war der Luftfilter eher nur Bewerk zum Vergaser und ohne Einstellung der Einspritzung eher überflüssig.
-
Du warst länger krank und zu Hause? Weißt du denn nicht, dass die meisten Unfälle zu Hause passieren? Seitdem ich das weiß, schlafe ich nur noch im Garten...
-
ja klar....wie bei uns....das Volk arbeitet und die GFs turnen im Internet rum......
bei 40 Stunden im Vertrag aber tatsächlich geleisteten 50-60 nehme ich mir die Freiheit. Dürfte ich das nicht, dann gäbe es quasi nur Dienst nach Vorschrift (Arbeitsvertrag)
-
Dass du, bei dem Aufwand den du betreibst, Zeit hast die Fahrt dann auch wirklich noch zu machen ist schon erstaunlich
Ich sehe das anders: Lieber vorne weg die 5 Minuten warten als schlimmstenfalls im Regen auf der Autobahn 2 Stunden auf den ADAC zu warten
Apropos Zeit: Bist du eigentlich immer und überall mit dam Tablet/Laptop/Smartphone online um hier so viel zu tippen oder wie machst du das?
Firmenrechner Als GF geht das