Ich habe jetzt knapp 14.000 auf der Uhr aber da rubbelt noch nichts. Ich werde es auch mal beobachten!
Beiträge von Herr Dezember
-
-
Wie meinst du das genau?
-
[Platzhalter]
-
Vielleicht hier
-
Habe mich nun gestern an die Bestellung der Felgen gemacht und bemerke erst jetzt, dass da Folgendes steht:
ZitatNicht empfehlenswert. Es ist unklar, ob die Felgen eintragungsfähig sind und eine Vorführung beim TÜV-Prüfer ist unerlässlich.
Habe mir dann die Gutachten angeschaut und in der Tat steht da kein einziger Santa Fe drin (Tucson wird erwähnt). Habe direkt beim Hersteller angerufen und er hat mir bestätigt, dass es wohl keins gäbe. Die Gutachten würden im Januar aktualisiert werden, da ich aber keinen einzigen Santa Fe gesehen habe (auch nicht CM, DM oder SM) und von Kia auch der Sorento fehlte, habe ich die Hoffnung aufgegeben. Auf Einzelabnahme habe ich persönlich keine LustSomit wurden gestern die DBV 5KS 003 in 19" bestellt:
-
Nach der Ansage würde ich zunächst auch versuchen, die Innenverkleidung mit einem Dremel zu entfernen und es so zu versuchen. Da wird ja ein Zugmechanismus hinter stecken den man nach Abbau der Verkleidung bestimmt bedienen kann. Sollte das klappen, dann ist es wenigstens nicht so teuer, wie der Austausch der kompletten Tür.
-
Vielleicht ist der USB-Stick nicht so formatiert, wie der Santa Fe es will? Hast du schon mal in der Gebrauchsanleitung nachgelesen?
-
Das ist normal und seit dem ersten Kilometer bei mir. Ist ganz praktisch bei größeren Autobahnkreuzen, bei denen es teilweise mehrere Abfahren mit 1-2 Spuren gibt.
-
Was willst du denn genau verändern, wenn ich fragen darf?
-
Ich finde das ganze nur logisch. Woher soll der Wagen wissen, dass du die Absicht hast, diesen zu benutzen? Das würde ja heißen, dass der Wagen sich jedes Mal bereit macht und dir den Weg leuchtet, wenn der Schlüssel in Reichweite ist. Du gehst an der Garage vorbei -> Auto leuchtet, du kommst mit dem Fahrrad nach Hause -> Auto leuchtet, Schlüssel hängt zu Hause in Reichweite des Autos -> Auto leuchtet.
Ist schon gut durchdacht, wie es ist