Wie lange haben bei euch denn die Radlager gehalten?
Beiträge von SF_Abg
-
-
Hallo und Danke für die Antowrt.
Was nur seltsam ist: WDR und Co behalten ihre Logos weiterhin, auch wenn keinerlei Empfang ist.
Alle Sender die ich so von Deutschland Radio höre haben allerdings kein Logo, obwohl Empfang vorhanden ist.MfG
-
Hallo,
hat noch jemand das Problem, dass einige Senderlogos im DAB fehlen?
Diverse Sender haben Logos, aber z.B. Radio Bob oder Sunshine Live nicht. Liegt das am Sender selbst oder an dem verbauten Radio/Navigationsgerät?Vielen Dank vorab für Eure Antworten.
-
229877 scheint nach dem aktuellen Update leider nicht mehr zu gehen.
Hat schon jemand den aktuellen Code parat?
-
Könnte man damit nicht auch das Autohold standardmäßig aktivieren?
Das ist mit der größte Nervfaktor an dem Wagen, dieses bei jedem Start Funktionen aktivieren/deaktivieren zu müssen -
Meiner wird auch auf Garantie getauscht, muss noch Termin abstimmen.
Aber bei jetzt 50tkm ploppt es sogar während dem Betrieb, also wenn man zB an einer Ampel steht hört man es schon mal.Hoffe der nächste wird besser
-
-
Dann stimmt echt was nicht, würde ich bei Hyundai ansprechen.
Oberste läuft bei mir selbst bei wenig Regen fast dauerhaft, die unterste fast nie.
Die vorletzte ist fast perfekt für mich, könnte eine Nuance eher reagieren (s.o.) -
Um noch mal sicher zu gehen: hast du alle Stellungen des Reglers am Scheibenwischer-Hebel getestet? Dort kann man die Intensität einstellen.
-
Bei mir arbeitet im DM FL der Regensensor eigentlich ziemlich so wie gedacht, könnte manchmal nur minimalst eher kommen. Wenn ich quasi denke: eigentlich könnt er jetzt wischen, dann macht ers meist auch in dem Moment.
Wenn der deutlich zu früh oder spät reagiert, würde ich das bei Hyundai gegen prüfen lassen.