Beiträge von DeSaFe

    Problem hatte sich jetzt irgendwie von selbst gelöst, nachdem ich von Bluelink aufgefordert worden bin, den Benutzername und das Passwort neu einzugeben. Hier habe ich dann Funktionen deaktiviert und wieder aktiviert und an den SaFe gesendet. Seltsam ... ??. Außerdem könnte ich auch wieder ein Profilfoto zum SaFe senden, was vorher auch nicht funktioniert hatte.

    Mit dem letzten Navi-Update Mai 2022


    Standard Class Gen5W Navi


    werden die letzten Ziele nicht mehr gespeichert. In den Navi-Einstellungen habe ich die entsprechenden Häkchen gesetzt. Das Problem besteht sowohl wenn ich per Bluelink als auch das Ziel direkt am Navi eingebe. Hat jemand das gleiche Problem/ Erfahrung gesammelt? Ggf. mal testen.

    Danke für den Tip. Bei mir ist es auch der Kabelbaum der überprüft werden soll.
    Ich dachte schon, die schauen nach dem Panoramadach, die können ja explodieren , habe ich hier im Forum gelesen.

    Hi,
    fahre seit ca. 1/2 Jahr einen Earthy Bronzenen TM mit brauner Lederaustattung. Wollte eigentlich einen grauen oder schwarzen ursprünglich. Haben uns dann, nachdem meine Frau Überzeugungsarbeit geleistest hatte, für den Earthy Bronzenen entschieden. Bin jetzt auch froh darum, total schmutzunempfindlich. War letzte Woche das erste Mal in der Waschstrasse. Ich gehe davon aus, dass auch Pollen im Frühjahr den TM nicht so schlimm aussehen lassen. Insgesamt finde ich, dass die gewählte Farbkombination den TM aufwertet. Als Winterreifen habe ich die Originalen Schwarzen 19 Zöller mir montieren lassen.