Bei solchen Anfragen immer angeben, welche Gen_Version das Navi hat.
Beiträge von DeSaFe
-
-
Mit dem letzten Navi-Update Mai 2022
Standard Class Gen5W Navi
werden die letzten Ziele nicht mehr gespeichert. In den Navi-Einstellungen habe ich die entsprechenden Häkchen gesetzt. Das Problem besteht sowohl wenn ich per Bluelink als auch das Ziel direkt am Navi eingebe. Hat jemand das gleiche Problem/ Erfahrung gesammelt? Ggf. mal testen.
-
Danke für den Tip. Bei mir ist es auch der Kabelbaum der überprüft werden soll.
Ich dachte schon, die schauen nach dem Panoramadach, die können ja explodieren , habe ich hier im Forum gelesen. -
Hallo, bei mir steht nichts weiter drauf auf dem Schreiben (kein Code). Bin gespannt, was gemacht werden soll.
Gruss DeSaFa -
Hallo zusammen, habe heute ein Schreiben bekommen, dass eine Produktverbesserung (TM) durchgeführt werden soll. Genaues steht nicht drinnen. S. Anhang. Weiss jemand zufällig was gemacht werden soll?
-
Hallo,
ich will mir einen SF Premium bestellen und habe zu den anklappbaren Außenspiegel eine Frage.
Um in meine Garage zufahren muss ich, aufgrund der Breite des Fahrzeuges, die Außenspiegel zuvor mit dem Schalter einklappen. Soweit kein Problem.
Bisher habe ich meine Fahrzeuge in der Garage nicht abgeschlossen.Schließt sich das Fahrzeug automatisch ab, wenn ich mich mit dem Smart Key entferne? Wenn ich das Fahrzeug nicht versperre, bleiben die Außenspiegel beim Neustart angeklappt? Wenn ja, könnte ich problemlos wieder mit angeklappten Spiegel aus der Garage fahren und sie anschließend mit dem Schalter ausklappen.
Gibt es in den Menüs Einstellungen, dies zu konfigurieren, falls dies nicht möglich wäre?
Als Farbe würde ich Earthy Bronze favorisieren. Als Innenausstattung war die braune Lederausstattung für uns zunächst ein No go. Jetzt sind wir aber einen in Earthy Bronze Probe gefahren, der genau die braune Lederausstattung hatte. Und ich muss sagen, mit dieser Außenfarbe wirkt die braune Ausstattung richtig edel und stimmig. Ist natürlich immer Geschmackssache. Hat jemand eine braune Lederausstattung und kann was zur Empfindlichkeit des Leders sagen (Schmutz usw.)?
Vielen Dank und viele Grüße
mit freudiger Erwartung auf mein neues Fahrzeug.PS. Derzeitige Lieferzeit lt. Händler ca. 2 Monate.
Hi,
fahre seit ca. 1/2 Jahr einen Earthy Bronzenen TM mit brauner Lederaustattung. Wollte eigentlich einen grauen oder schwarzen ursprünglich. Haben uns dann, nachdem meine Frau Überzeugungsarbeit geleistest hatte, für den Earthy Bronzenen entschieden. Bin jetzt auch froh darum, total schmutzunempfindlich. War letzte Woche das erste Mal in der Waschstrasse. Ich gehe davon aus, dass auch Pollen im Frühjahr den TM nicht so schlimm aussehen lassen. Insgesamt finde ich, dass die gewählte Farbkombination den TM aufwertet. Als Winterreifen habe ich die Originalen Schwarzen 19 Zöller mir montieren lassen. -
Habe es gesteren zufälligerweise herausgefunden.
Wenn man auf die Live Tankstellenansicht geht, wo man in der nähe oder einen speziellen Ort auswählen kann gibts oben rechts den Button Typ.
Da kann man zwischen Benzin und Diesel wechseln.super, Danke für die Info
-
sorry ... mein Tablett hat gesponnen. Die beiden ersten Posts können gelöscht werden.
-
Hallo,
wenn ich Live-Tankstellen im Navi unter dem Menue Informationen abrufe, werden bei mir nur die Benzin-Kraftstoffe angezeigt. Gibt es evtl. im Engineering Mode eine Einstellmöglichkeit, so dass auch der Diesel (-Preis) angezeigt wird. Siehe Fotos im AnhangIMG-20191126-WA0011.jpgIMG-20191126-WA0009.jpgIMG-20191126-WA0010.jpgl
-
Danke für das bisherige Feedback.
Ja, man kommt in das Menü wenn man über Setup, Systeminfo
6 mal links und dann 2 mal rechts neben denn Button „Aktualisieren“ bzw. „Update“ drückt.Hi ,
war im Engineering Mode drinnen. Habe aber die Funktion nicht gefunden, wo man die weitere Routenoption einstellen kann. Gibt es für das EMode auch eine Übersetzungsliste/ Dokumentation?Hab es gefunden. Bringt aber nichts, da das Navi nur eine Route auwählt. S. Foto