Vielen Dank, hab dann AdBlue getankt. Nu ist alles wieder tutti
Beiträge von Vitalienbruder
-
-
Kann mir jemand die Bedeutung dieser Warnleuchte sagen.
Handbuch ist leider nicht im Wagen
Danke
-
Moin Kollegen,
bei den eingängigen Onlineshops scheint der TM zu sein gelistet zu sein.
Welche Stahlfelge brauch ich für die 235 55 19 (TM 2.2 Diesel, AWD Bj. 2019) Allwetterreifen?
Danke
-
Danke Alexxp,
könntest Du mir die Typnummer verraten.Gruß Oliver
-
Moin, so nun ist der Dicke da. Ich hab noch eine Frage, ich hatte bisher immer Spiegel von EMUK für Gespannbetrieb, leider haben die keine passenden für den TM. Von welchem Hersteller habt Ihr den Eure "Camping-Spiegel"?
Gruß Oliver
-
moin, gestern endlich unseren Santa Fe abgeholte
Zwei Frage könnte auch vom freundlichen nicht geklärt werden.
Kann man sich auch eine Temperaturanzeige ins Navi Display holen und kann man sich die Senderlogos ins dab Radio laden?Vielen Dank schon einmal
Olli
-
Moin liebe Leute,
ich lasse es jetzt von kupplung.de (Rameder) machen.
rundum-sorglos-Paket 665€ -
Nach dem ich jetzt ein paar Werkstätten und den freundlichen ab telefoniert habe. Werde ich es jetzt mit Räder machen. 650€ inklusive Einbau.
Danke für Eure Kommentare
Olli
-
Moin,
die Auslieferung meines TM rückt näher und ich habe den freundlichen gebeten mir ein Angebot für den Einbau einer AHK starr zu machen. Dieses habe ich eben erhalten, 980€ inkl. Merkel-Steuer. Wobei die Werkstatt noch darauf hingewiesen hat das der Einbau nicht in den vorgesehenen 2,5 Stunden zu machen ist, sondern mindestens 5 Stunden dauert und sich damit die Kosten erhöhen.
Wie sind denn da Eure Erfahrungen? -
Moin noch einmal. Eine Frage hätte ich noch. Habt Ihr Euren Santa Fe vor der ersten Gespannfahrt "eingefahren"?
Also bei meinem jetztige Seat hat mir der freundliche geraten erstmal 2-3tsd km vor dem ersten Gespanneinsatz zu fahren.
BG