Beiträge von Jack2761

    Jetzt habe ich es auch. Waren im Urlaub und gegen Ende fing es an. Rückweg 2000km war es dann deutlich spürbar. Direkt nach Ankunft Zuhause gestern zum Händler gefahren und nach seiner Proberunde, hat er mir gesagt, dass die Bremse rubbelt. Morgen wollen die es vermessen und dann sehen wir weiter.

    Ford hat schicke Autos. Meine Mutter fuhr auch mal einen Fiesta Bj 2015, den hatten wir mal zur 1. Wartung gebracht und der Preis lag bei 370€. Der Herzinfarkt war dafür umsonst. Kaufen und empfehlen würde ich Ford nicht, aus vielen Gründen. Es sei denn man hat genug Geld übrig.

    Moin,


    ich habe neulich gelesen, dass die Treibstoffvorräte noch voll sind aufgrund der aktuellen Situation. Wer von euch hat Erfahrung mit Winterdiesel im Sommer gemachg? Soweit ich informiert bin, ist es überhaupt kein Problem. Was wisst ihr darüber, schon jemand Erfahrungen gemacht?

    Dann werde ich bei der Shell Vorort mal tanken, wenn es soweit ist. Danke für die Antwort! Hatte bisher nur einmal ein Kanister mit 10 Litern nachgefüllt, das wars auch.

    Kleine Info meinerseits:


    Hatte gestern die Somerreifen auf mein zweites Felgenpaar montieren lassen(Orignale Hyundai Felgen). Das Fahrzeug erkennt die RDKS selber nach einigen Kilometern und zeigt dann auch aktiv den Druck an.

    So Leute, habe heute früh beim Händler meine Software und Navi auf den neuesten Stand gebracht, auf den ersten Blick hat sich einiges etwas verändert und auch die Anzeige wo der Tankdeckel ist, wurde angepasst. Vorher hat es rechts angezeigt, obwohl es links ist :D


    Bin soweit zufrieden, aber so richtig habe ich noch nicht reingeschaut, da ich keine Zeit hatte. Wie sieht es bei euch aus? Jemand schon draufgespielt?


    VG