Die Wingbars hab ich auch aber die höre ich bereits bei rund 110km/h(säuseln vom wind...). Mit box wirds ab 100km/h "bemerkbar"
Eckige oder Original hyundai sind im vgl mist. Dagegen tun kannst du nichts ausser andere kaufen.
Die Wingbars hab ich auch aber die höre ich bereits bei rund 110km/h(säuseln vom wind...). Mit box wirds ab 100km/h "bemerkbar"
Eckige oder Original hyundai sind im vgl mist. Dagegen tun kannst du nichts ausser andere kaufen.
Hab den Adapter eingebaut:
https://www.tomzzaudio.de/Adap…2014-mit-24-pin-Connector
Oranges Kabel vom Radio>Canbus gekappt und das Grüne "Reverse" Kabel mit dem Radioseitigen ende verbunden. Schaltet nun um und ein Bild ist auch da.
Damit funktioniert alles-
Moin,
nachdem mir das Originalradio immer mehr auf den Keks gegangen ist hab ich das dasaita cp10 bestellt.
Es funktioniert alles(klima anzeige, Carplay, original Subwoofer, Radio, original GPS) bis auf die Rückfahrkamera. Die schaltet nicht um sobald R eingelegt ist. Die Parksensoren gehen an und es macht "pling" aber auf dem Bildschirm passiert nix. Jemand ideen?
VFL Bj. 2015
Moin,
ich hatte vor gut 2 Monaten das Problem das es eines Morgens nach etwas stärkeren beschleunigen einen kräftigen ruck im ganzen Auto gab und es von da an bei jeder Beschleunigung wiederholt im ganzen Fahrzeug ruckte.
Dies wurde nach einigen Kilometern besser und wurde nach rund 500km etwas anders:
es fühlte sich an als ob ich die Drehzahl bei einem Schalter auf 2000upm erhöhe und die Kupplung schleifen lasse, das Auto fährt langsam los, dann auf einmal ein Ruck als würde man den rest der Kupplung springen lassen und genau so ging es dann auch vorwärts.
Jetzt nach 2 Monaten ist das wieder Komplett weg und das Auto fährt wie immer.
Meine Frage:
Kann es sein das die Automatik durch Spannungsabfall oder sonst was auf ihre Grundeinstellung zurück gesprungen ist und jetzt wieder mit der Zeit gelernt hat die Wandlerüberbrückung "Sanft" zu nutzen?
Kenne das Problem hab allerdings ne Armbanduhr und eine Handyhalterung da kann ich jederzeit nachgucken wie spät es ist(aufs display tippen beim handy...)
wie wäre es dann mit sowas?:
https://www.amazon.de/J-MOSUYA-Armaturenbrett-Interior-Genauigkeit-...
Scheint mir von der Anmutung auch ein stück besser als was gebasteltes.
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Hm, über den Zigarettenanzünder solltest du gut rankommen.
Finde diese art der Anzeige etwas öde, zeigt halt immer 14,4V an ausser die lima ist kaputt.
Alternativ gibt es auch Geräte die die Spannung über OBD anzeigen können. Ich hab so einen Projektor für die Geschwindigkeit damit wird mir die Geschwindigkeit in der Frontscheibe angezeigt und das ding kann auch spielereihen wie Drehzahl oder Spannung. Musste nichts Bauen und hab alle Kabel hinter der Verkleidung verstecken können.
Ich hab das: https://www.amazon.de/iKiKin-Geschwindigkeitsmesser-Wassertemperatu...
Gibt es natürlich in allen formen und farben...
edit warum ist der link affli....hab ich garnicht ausgewählt -.- einfach "hud Auto" bei amazon suchen...
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hm. Wenn du 14,4V bei laufendem Motor hast und die Batterie sich im stand leer nuckelt würde ich mal die Sicherung vom Radio und der AHK ziehen und sehen ob es dann besser ist.
oder erst AHK und dann Radio.
Das sind "meistens" die übeltäter wenn sonst nichts verbaut wurde.
Hast du ggf eine Dashcam oder sonstige zusatzgeräte eingebaut?
Alles anzeigenMeine hat nun den Geist auch aufgegeben, aber die hat Ihren Dienst gebraucht, funzte top seit 2013(BJ), ist also noch die Erstbatterie.
Frage an euch: kann ich die selber wechseln(war bei anderen PKW seither kein Problem) oder braucht man ein Spezialwerkzeug?
Welcher Typ ist empfphlen? Ich werde aus der BA nicht schlau und auf der Batt stehen nur die Werte: 90AH etc... aber nicht der Typ.
Wenn ich den Stromfluss während des Battwechels nicht unterbreche, also von einem Fremdfahrzeug für Dauerstrom sorge, musss man dann noch immer etwas "anlernen" (und wenn Ja was) oder geht das gut?
KEIN Start/Stop
Kein Start/Stop und keine Reokkupation = nix anlernen.
Eine Stinknormale Blei/Säurebatterie würde reichen oder AGM wenns auskippsicher sein soll.
Selbst im Stand sprühen die nur unten auf Höhe der Scheibenwischer.
Ich dachte auch erst es sei wie bei meinem alten Opel. Dort drückte der Wind halt den Strahl nach unten und im Stand sprühte man fast aufs Dach.
Beim Hyundai ist der Strahl aber wirklich immer ganz unten am Scheibenwischer und nie mittig auf der Scheibe. Völlig unbrauchbar.
Ich sprüh solange bis genug drauf ist das die ganze scheibe nass wird.
Gibt andere sachen die mich mehr nerven.