Ich fahre die A 45 ich würde sagen ausgeglichenes Profil mit Berg und Tal und auch ein paar Ebenen Hin und Rückweg ist fast identischIch habe meinen seit Juni und jetzt 11.000 km gefahren und mein Bordcomputer liegt relativ genau plus minus 0,4 l Habe es schon ein paar mal nachgemessen gerade am Anfang
Beiträge von Buick1955
-
-
Das ist von heute Morgen ich habe noch einen Kollegen abgeholt wie gesagt auf der Autobahn immer über 100 aber nicht viel und sonst halte ich mich an die Geschwindigkeit was die Stadt angeht
-
15 km Autobahn mit 100 km/h und 6 km Stadt mit 70 und 50 km/h
-
Das ist mein Verbrauch auf dem weg zur Arbeit
-
Es soll eine neue Platform sein
Aber für mich sieht es so aus als ob nur kleine Retuschen an der Karosserie Front Heck und jetzt lackierte kunstoff teile
Nur das Armaturenbrett ist komplett neu -
Ja nach knapp 10.000 km mit dem neuen TM Würde ihn genauso wieder kaufen als Premium 2,2 Diesel Automatik 4x4 sieben Sitzer mit klappbarer Anhängerkupplung und Panorama Dach
-
Ich hab mal eine Frage wie funktioniert das mit der Niveauregulierung beim sieben Sitzer in der Beschreibung steht es drin aber ich finde nichts darüber auch nicht im Und Handbuch
Danke im Voraus Andreas -
Da kann ich dir nur beipflichten habe jetzt auch gerade 1000 km voll machen gerade Urlaub im Norden an der Nordsee und ich bin restlos begeistert von unserem Santa
-
-
Hallo
Ich habe gerade meinen angemeldet bekommen am 5. Juni jetzt habe ich den Steuerbescheid bekommen und die rufen für den Wagen 401 € auf und 191 mg CO2 in den Papieren von Hyundai werden 165 mg CO2 aufgerufen
Wie viel zahlt ihr und habt ihr die gleiche Milligramm Zahl bei der Steuer Gruß Andreas